Promobricks LEGO News Talk: Hulkbuster, Land Rover, Tischkicker, Star Wars Sets & mehr

Promobricks LEGO News Talk

Nach einer kleinen Pause sind wir wieder zurück mit dem PROMOBRICKS LEGO News Talk. Es gibt wieder einiges zu besprechen in der LEGO Welt und daher führen euch Luca und ich durch die News der letzten Tage. Wir reden natürlich über den 76210 Hulkbuster, der vorgestellt wurde und schauen uns auch den 21337 IDEAS Tischkicker an. Auch ein Klassiker wirft seine Schatten voraus, der 10317 Land Rover Classic Defender wird nächstes Jahr zur Osterzeit im Nest liegen.

Ebenfalls im nächsten Jahr können sich Star Wars Fans auf eine neue Ladung Brickheadz freuen, wir schauen mit euch auf die ersten Infos. Apropos Star Wars, da haben wir noch ein paar brandheiße Infos zu den 2023er Mando-Sets für euch … einschalten und dranbleiben lohnt sich!

Wie immer freuen wir uns auf gute Diskussionen und euer Feedback zu den Themen, das ihr gerne während des LEGO News Talks im Livechat äußern könnt. Richtet euch am besten schon jetzt eine Erinnerung auf YouTube ein um nichts zu verpassen! Solltet ihr den Stream nicht live schauen können, steht die Aufzeichnung natürlich wie immer auf unserem YouTube Kanal bereit.

PROMOBRICKS LEGO News Talk 16 auf YouTube

2 Kommentare zu „Promobricks LEGO News Talk: Hulkbuster, Land Rover, Tischkicker, Star Wars Sets & mehr“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner