Weltweit gibt es vom LEGO® Star Wars™ „May the 4th“ 2016 Exklusiv-Set „Escape The Space Slug“ nur 3.500 Exemplare. Das Interesse an diesem limitierten Set ist jedenfalls groß. Wir hatten die Gelegenheit, neben einem Unboxing-Video auch ein Video vom Zusammenbau zu drehen und ein ausführliches Review zu diesem Exklusiv-Set zu erstellen. Ebenfalls veröffentlicht haben wir die Bauanleitung, mit der ein Schritt-für-Schritt-Nachbau des Sets kostengünstig möglich ist.

LDD-Datei und Teileliste

Im deutschen Doktor Brick AFOL-Forum hat ein Nutzer das Set im LEGO® Digital Designer nachgebaut und neben der LDD-Datei auch eine Excel-Liste ins Netz gestellt, die alle benötigte Bauteile beispielsweise zur Bestellung bei Bricklink enthält.

Bauanleitung als PDF-Download

Eine noch bequemere Alternative hat kürzlich ein Reddit-Nutzer gepostet: Die gesamte Bauanleitung im PDF-Format zum schnellen Download (via Google Drive). Die Datei ist knapp zwei Megabyte groß und lässt sich auf Wunsch auch ausdrucken.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here