LEGO Star Wars Exklusiv-Set „Escape The Space Slug“ Unboxing

lego starwars space sclug unboxing

Wir sind sehr stolz darauf, euch das weltweit erste Unboxing-Video des LEGO® Star Wars™ „May the 4th“ 2016 Exklusiv-Sets „Escape The Space Slug“ zu präsentieren. Das auf 3.500 Exemplare streng limitierte Set gab es heute im Rahmen eines VIP-Shopping-Events in den LEGO® Brand Stores rund um den Globus.

lego-starwars-spaceslug-display

Einen besonderen Dank geht an dieser Stelle an Torsten Bornschein von den BrickCityDays, der uns das exklusive Set für das Unboxing-Video und einem ausführlichen Review zur Verfügung gestellt hat. Die BrickCityDays 2016 finden vom 20. bis 21. August 2016 in Völklingen bei Saarbrücken statt. PROMOBRICKS ist als Partner dieses Familien-Events wieder mit dabei. Dort wird das Set auch ausgestellt sein.