Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO Minions: Verpackung und Set-Details von der Toy Fair New York

Inhaltsverzeichnis

Der erste Tag der Toy Fair in New York (Spielwarenmesse) ist mit einigen neuen LEGO Set Bildern beendet worden. Ob nun die neue LEGO Minifiguren Serie 20 oder der LEGO Star Wars D-O, irgendwie fehlt noch das richtige Highlight. Da konnten wir uns schon etwas mehr über die einen Tag vor der Eröffnung der New York Toy Fair vorgestellten offiziellen LEGO Minions Bilder freuen.

Genau diese fünf Sets wurden dann auch auf der Messe präsentiert und dabei gibt es noch einiges an weiteren Details zu entdecken. Vor allem aber, wurden dort auch die Setverpackungen gezeigt, welche bisher unbekannt waren. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an The Brothers Brick für die ganzen Bilder aus New York.

Aber nun schauen wir uns einmal die vielen Detailbilder genauer an. So ist zum Beispiel auf der Verpackung des Sets 75551 zu sehen, wie der dritte Minion aussehen kann. Denn Kevin kann ganz einfach in Bob umgebaut werden. Sollte jemand Stuart, Kevin und Bob als baubare Figur sein Eigen nennen wollen, so muss das Set doppelt gekauft werden.

Aber auch bei den anderen Sets lässt sich dank Verpackung und der guten Detail-Setbilder noch einiges entdecken – dabei euch viel Spaß.

LEGO Minions 75546 Minions in Grus Labor (Minions in Gru’s Lab)

LEGO Minions 75547 Minions Flugzeug (Minion Pilot in Training)

LEGO Minions 75549 Unaufhaltsame Motorrad-Jagd (Unstoppable Bike Chase)

LEGO Minions 75550 Minions Kung Fu Tempel (Minions Kung Fu Battle)

LEGO Minions 75551 Minions-Figuren Bauset mit Versteck (Brick-Built Minions and Their Lair)

Die LEGO Minions 2020 Sets in der Übersicht

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

7 Antworten

  1. Bis auf das Figuren Bauset ist da nicht Interessantes für mich dabei. Kinder haben mit Sicherheit mehr Spaß am Spielen mit den Sets – ich mein, wer muss bei den Minions nicht abfeiern :).
    Schade dass die baubaren Minions mit 15cm arg klein sind (und Kevin ist ja schon der Größte). Die Neujahrsratte z.B. ist auch schon 11cm hoch. Ich hätte die Figuren gerne etwas größer gehabt, etwa wie der Mega Construx “Hula Minion” mit 23cm oder gleich 30cm. Der Preis ist dafür aber auch nicht ganz so hoch.
    Die Idee, aus Kevin Bob bauen zu können, empfinde ich jetzt nicht als “Schikane”, die Sets mehrfach kaufen zu müssen. Das entspricht doch viel mehr der Lego Idee, aus vorhandenen Steinen etwas Neues bauen zu können. So etwa wie früher als noch weitere Bauideen in die Anleitungen gedruckt wurden (aber auch schwer nachzubauen waren) bzw. so ähnlich wie bei Creator 3-in-1. Meiner Meinung nach geht das in die richtige Richtung.

    Vielleicht kommt ja irgendwann auch noch ein “UCS Minion” :D.

    0
  2. Na toll – muss man sich das teuerste Set dann nicht 3 mal kaufen damit “kevin nicht allein zu Haus” ist?

    Also so kenne ich es von 3 in 1 Modellen.

    0
  3. I wish u cud build all 3 at set time. guess I will have to buy 2 sets. lego marketing team are geniuses.

    0
    1. Die ist abgelaufen.
      Wurde auch schon mehrfach berichtet.
      Lego würde wohl kaum etwas ohne eine Lizenz herausbringen.

      0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!