Wolfgang aus dem PROMOBRICKS Team hat bereits ein MOC in einer Red Zone Vitrine im LEGO House in Billund stehen. Seit ein paar Tagen ist nun auch unser LEGO Boost Roboter Buch im 2017 eröffneten Home of the Brick zu finden, in der Bibliothek um genau zu sein.

Dort steht es nun gemeinsam mit vielen anderen LEGO Büchern aus aller Welt und freut sich darauf, von interessierten Besuchern durchgeblättert zu werden.

Das LEGO Boost Roboter Buch von Hilke und Henry Krasemann von der Klemmbausteinlyrik und meiner Wenigkeit ist seit Ende November letzten Jahres im Buchhandel, direkt beim dpunkt Verlag oder in Online-Shops wie zum Beispiel Amazon erhältlich.

Das Interesse an dem Buch scheint groß zu sein. Dies zeigen nicht nur die guten Platzierungen in den Rankings, sondern auch der Umstand, dass das Buch bereits vom Verlag nachgedruckt werden musste. Vielen Dank dafür!

5 KOMMENTARE

  1. Die wollen alle nur wissen, wie das Blümchen aussieht. 😉

    Im Ernst, Glückwunsch zum Erfolg mit dem Buch und dass jetzt muss sich doch wie ein Ritterschlag anfühlen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here