LEGO Vorschaubilder zu den Sommer-Neuheiten aufgetaucht

Erstes Bild vom neuen LEGO Creator 3in1 Piratenschiff (31109) ist da. Release im Juli 2020, UVP 99,99 Euro..

LEGO Vorschau 2020
LEGO Vorschau 2020 (Screenshot 2TToys.nl)

Beim niederländischen Spielzeughändler 2TToys.nl laufen bereits die Vorbereitungen, voraussichtlich zum Monatswechsel die LEGO Set-Neuheiten für Juni 2020 im Online-Shop zu listen. Einige Setbilder waren bereits kurzzeitig online abrufbar, wurden aber zwischenzeitlich wieder aus dem Shop entfernt. Was aber noch sichtbar ist, sind die kleinen LEGO Vorschaubilder in der Themen-Übersicht.

LEGO Creator 3in1 Piratenschiff (31109)

Das Highlight dabei dürften die Vorschaubilder zu den Themen LEGO Creator 3-in-1 und LEGO Ninjago sein. Hier ist nämlich das LEGO Creator Piratenschiff (31109) zu sehen, welches – wie der Name schon sagt – über zwei B-Modelle verfügt: eine Taverne und eine Pirateninsel. Erhältlich leider erst ab Juli 2020, der Preis liegt bei 99,99 Euro.

LEGO City & LEGO Ninjago Sommer Neuheiten

Einige LEGO City Sommer 2020 Neuheiten haben wir euch gestern bereits hier im Blog vorgestellt. Als Schwerpunktthemen erwarten euch hier Flugzeuge/Flughafen und Tiefsee. Richtig klasse werden dürften auch die neuen LEGO Ninjago Sets – hier wird es mal wieder richtig düster.