chat   

LEGO Vorschaubilder zu den Sommer-Neuheiten aufgetaucht

Inhaltsverzeichnis

Beim niederländischen Spielzeughändler 2TToys.nl laufen bereits die Vorbereitungen, voraussichtlich zum Monatswechsel die LEGO Set-Neuheiten für Juni 2020 im Online-Shop zu listen. Einige Setbilder waren bereits kurzzeitig online abrufbar, wurden aber zwischenzeitlich wieder aus dem Shop entfernt. Was aber noch sichtbar ist, sind die kleinen LEGO Vorschaubilder in der Themen-Übersicht.

LEGO Creator 3in1 Piratenschiff (31109)

Das Highlight dabei dürften die Vorschaubilder zu den Themen LEGO Creator 3-in-1 und LEGO Ninjago sein. Hier ist nämlich das LEGO Creator Piratenschiff (31109) zu sehen, welches – wie der Name schon sagt – über zwei B-Modelle verfügt: eine Taverne und eine Pirateninsel. Erhältlich leider erst ab Juli 2020, der Preis liegt bei 99,99 Euro.

LEGO City & LEGO Ninjago Sommer Neuheiten

Einige LEGO City Sommer 2020 Neuheiten haben wir euch gestern bereits hier im Blog vorgestellt. Als Schwerpunktthemen erwarten euch hier Flugzeuge/Flughafen und Tiefsee. Richtig klasse werden dürften auch die neuen LEGO Ninjago Sets – hier wird es mal wieder richtig düster.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

27 Antworten

  1. Das Bild macht Hoffnzng, das Ninjago so eine Art Castle wird (hoffentlich sehr nahe der Phantasie Ära, die mochte ich am meisten… und die Drachen passen super)

    0
  2. Ebenfalls ein gelungenes Schiff, wobei mir das Ideasmodell aufgrund der Stoffsegel und der Form noch etwas mehr zusagt

    0
  3. Ohhhhh, das Jahr wird wieder teuer. Am Besten gefallen mir die Minions (mal sehen, wann sie bestellbar sind) und das Piratenschiff von Creator. Das passt gut zur Bay, die auch noch her muß.

    0
  4. Also diese gebauten Segel sind echt nicht meins.
    Aber wenn mann die gegen “richtige” ersetzt, passt das Schiff super zur Bay.

    0
  5. Habt ihr eine Ahnung, wann die Bilder zu den Harry Potter Sets veröffentlicht werden (dürfen)? Ich platze fast vor Neugier

    0
  6. Also das Piratenschiff an sich sagt mir nicht so zu. Die vielen schwarzen, braunen und weißen Steine aber umso mehr. Endlich mal wieder ein Creator Set, aus dem man (hoffentlich) etwas vernünftiges Anderes bauen kann.

    Ninjago wird zum neuen Castle? Dann wird es echt teuer dieses Jahr…

    0
  7. Also “ohne” die Pirate Bay wäre das Piratenschiff eine 9,5/10, so würde ich einen Punkt weniger geben.

    Bei 3-1 darf man aber weniger als bei Ideas erwarten, so scheinen mir Preis und Ausführung auf den ersten Eindruck her stimmig.

    Leider sieht man keine Figuren – und ob es ein paar Kanonen gibt, kann ich auch nicht entdecken. Abwarten und Tee (mit RRRRum)trinken.

    zumindest der Bug scheint aus Formteilen gebaut, auhc der Rest scheint nicht unmöglich…

    Ist das (eine gebaute) Arielle als Galionsfigur?

    Kritik bislang: gebaute Segel, die Masten scheinen lediglich 1×1 in der Dimension anstatt 2×2 Round Bricks – sie wirken daher auf mich eher schwächlich…

    Trotzdem freue ich mich schon, mal sehen was man so aus der neuen Piratenwelt (2 Sets – mit 4-5 Bauvarianten , kann man schon als Welt bezeichnen ;)) machen kann.

    Jetzt fehlt noch ein Pfeffersack und Rot/Blauröcke /Spanier

    PS: hab mir die “Hornblower” Serie reingezogen – passt wunderbar um Stimmung für Lego Piraten aufzubauen…

    0
  8. @Bausteinchen
    Nein, der Rumpf ist gebaut. Wenn man das Bild groß macht sieht man es sogar.
    An Besatzung sollen “nur” drei Piraten und ein Skelett beiliegen.

    0
  9. Das Piratenschiff gefällt mir gut, nur bei den Segeln bin ich mir noch uneins, was ich davon halten soll. Hoffentlich kommen neue Sets von Ghostbusters!! #whoyagonnacall?

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!