LEGO Store US Kalender für Juni 2018 mit Roller Coaster & Creative Storybook

Inhaltsverzeichnis

Wir haben den neuen LEGO Store US-Kalender für Juni 2018 vorliegen. Da der Store-Flyer hierzulande bereits erhältlich ist, gibt es in den US-Version des Flyer leider keine großen Überraschungen mehr. Neben dem neuen LEGO Creator Expert Roller Coaster (10261) wird auch das LEGO Kreative Persönlichkeiten (40291) Set beworben. Dort ist das Gratis-Set erst ab einem Mindesteinkauf in Höhe von 99 US-Dollar erhältlich, in Deutschland reicht schon ein Einkauf von 65 Euro, um das Set zu erhalten.

Kommentare

5 Antworten

  1. Die Gratissets sehen mittlerweile oft besser aus als die Sets die man kaufen kann. Solche kleinen, aber detailreich gestalteten Vignetten wie das Kreative-Persönlichkeiten-Set würde ich gerne mal im Standardsortiment sehen.

    0
    0
  2. Wo ist eigentlich der Groot Keychain für Mai hin? Kann den auf dem Mai Kalender und in eurer Meldung vom 27.4. nicht mehr entdecken.

    0
    0
    1. Das welche kommen dürfte eigentlich gesichert sein, kamen doch zu sämtlichen Marvel Filmen seit dem letzten Jahr Sets heraus. Wie viele steht meines Wissens aber noch in den Sternen.
      Wenn ich mir allerdings ansehe wie viele für die anderen Marvel Filme gekommen sind würde ich von irgendwas zwischen 2 und 5 ausgehen.

      0
      0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren