Eine kleine, aber feine Überraschung gab es im neuen LEGO Store Flyer Mai und Juni 2018. Demnach gibt es vom 04. bis 24. Juni 2018 sowohl im Store als auch im Online-Shop ab einem Einkauf von mindestens 65 Euro das LEGO Kreative Persönlichkeiten (40291) Set gratis dazu. Das Promotion-Set ist dem dänischen Märchenerzähler Hans Christian Andersen gewidmet.

Das Thema „Hans Christian Andersen“ ist uns schon mehrfach bei LEGO Sets begegnet. So erschien 2005 beispielsweise ein LEGO Creator Set (7870) mit einem Ideen-Buch zu Ehren des Dänen. Auch das LEGO Inside Tour Set Clumsy Hans (4000020) von 2015 ist Hans Christian Andersen gewidmet.

13 KOMMENTARE

  1. Dann wird die Achterbahn nicht gleich am 16.Mai, sondern erst im Juni gekauft.
    Für so eine nette Gratiszugabe kann man sich auch einen halben Monat lang gedulden.

  2. Das ist echt schick. Gefühlt gibt es momentan für alle Käufer immer ein richtig schickes Give Away gegenüber dem Vorjahr.

  3. Ein sehr schönes Set. Wenn das ganze, aufgeschlagene Buch (wo die Szenerie draufsteht) dabei ist, dann ist das sogar ein ziemlich großes give away. Mal überlegen, ob ich mir dann passgenau etwas bestellen soll.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.