LEGO Store Passport: Holt euch den neuen PROMOBRICKS Stempel!

lego store passport offiziell

Seit Juni gibt es in allen deutschen LEGO Brand Stores den LEGO Store Passport. Damit können LEGO Fans rund um den Globus bei ihren Store-Besuchen verschiedene Stempel sammeln. Den Passport selbst haben wir euch bereits im Detail vorgestellt, auch was ihr damit so alles anstellen könnt (oder nicht).

Platz für die Stempel ist jedenfalls ausreichend vorhanden und einige von uns haben bereits fleißig Stempel gesammelt – ob beim Besuch der LEGO Stores in New York, zur Eröffnung des Flagship Stores in London oder beim AFOL Test Day im LEGO House Store.

LEGO Store Passport: Holt euch den neuen PROMOBRICKS Stempel! (Wolfgang Beuster) - 3

Und wie ihr auf dem Bild oben vielleicht schon gesehen habt, gibt es seit ein paar Wochen auch einen eigenen PROMOBRICKS Stempel für euren Ausweis. Beim VIP-Vorverkauf des LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192) in Köln kam unser Stempel zum ersten Mal zum Einsatz und seitdem befindet sich in einigen LEGO Store Pässen unserer Leser neben den offiziellen Stempeln auch unser „Brandzeichen“.

LEGO Store Passport: Holt euch den neuen PROMOBRICKS Stempel! (Wolfgang Beuster) - 5 

Ihr wollt auch einen PROMOBRICKS Stempel in euren LEGO Store Passport? Kein Problem, sprecht uns auf Events und Ausstellungen einfach an und haltet euren Ausweis bereit. Das nächste Event, bei dem wir dabei sind, ist übrigens das Skaerbaek Fan Weekend an diesem Wochenende. Wir haben den Stempel griffbereit!

12 Kommentare zu „LEGO Store Passport: Holt euch den neuen PROMOBRICKS Stempel!“

  1. made_in_billund

    Wir haben im Legoland DTL einen Stempel an der Info bekommen, gleich neben dem Eingang, mit dem Legoland Logo – also keine Fledermaus 😉

  2. LEGO Harry Potter Fan

    Coole Idee :). Hoffentlich wird man sich mal treffen. Eigentlich sind die Stempel recht sinnlos, selbst der Erhalt von einem 2,50€ Schlüsselanhänger. Aber trotzdem sammel ich die weil es einfach irgendwie Spaß macht möglichst viele unterschiedliche Stempel zu erhalten. Wie bei den meisten ist auch bei mir kein LEGO Store in der nähe. So sind sie eine kleine schöne Erinnerungen an einen Besuch.

  3. Hallo, weiß schon jemand was man für die Stempel bekommt? Ich dachte, dass man ab zehn Stempeln eine Art „Belohnung“ bekäme

  4. Ich fände die Idee, dass man ab einer bestimmten Menge an Stempeln im Reisepass einmal gratis ins Legoland darf, oder so, nice! Allerdings gehören die ja nicht Lego direkt, so dass das wohl nur ein nice Gedanke meinerseits bleiben wird! 🙂

  5. Ich war heute in Saarbrücken im Store und habe noch einen Schlüsselanhänger mit Urkunde bekommen. Die meinten, dass die Aktion auch unbefristet ist. Hätte mir aber mehr erhofft für die zehn Stempel…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top