Auf den Servern des dänischen Spielwarenherstellers wurden die aktuellen LEGO Store Flyer für Deutschland zur Verfügung gestellt. Der Store-Kalender für Januar war bereits bekannt, überraschenderweise gibt es auch schon den Kalender für den nächsten Monat zum Herunterladen. Leider fällt dieser (wieder) sehr ernüchternd aus.

Groß beworben wird das LEGO Movie 2 Willkommen in Apokalypstadt (70840) Set. Zudem wird es im Februar wieder ein paar Sets geben, auf die es doppelte VIP-Punkte gibt. Details werden aber nicht genannt. Darüber hinaus wird auf die aktuelle Promo-Aktion zu den LEGO Movie 2 Sammelkarten hingewiesen.

Ich gehe jedoch davon aus, dass es vielleicht wieder ein paar Aktionen geben wird, die erst  kurzfristig bekannt gegeben werden.

Werbung

11 Kommentare

  1. Hallo weis hier jemand ob das Sammelalbum das man als VIP im Onlineshop bekommt das selbe Album ist das man auch beim neuem LEGO Movie 2 Magazin bekommt? Das Magazin sollte ja seit gestern im Handel sein oder?

    • Das Sammelalbum über LEGO (online und Store) ist für die Sammelkarten (keine Sticker). Im LEGO Movie 2 Magazin ist das Sammelalbum für die Sammelsticker und ein Stickerpack enthalten.

  2. Beim Lego Movie 2 Magazin gibts das Sticker-Sammelalbum gratis dazu. Im Lego Shop gibt es Sammelkarten und keine Aufkleber.

  3. Da lassen die sich etwas ganz besonderes einfallen, ein Sammelbuch für Karten. Ich lach mich tot!!!
    Anstatt mal paar Polybags rauszuhauen, jede Woche ein anderes und das 5 Wochen lang, passend zum Film beim Kauf von Lego Movie 2 Produkten.
    Das Jahr hat grade begonnen und sie überholen sich schon wieder selbst was das Rennen um den Dämlichkeitspokal angeht^^

    • Das mußt Du doch verstehen. 😉 Lego geht es sooooooooooo schlecht….. Da muß man erst einmal wieder ein wenig Profit sammeln. Sieh mal, auch die Polybags sind im Preis um ca. 14% gestiegen. Bei Müller gibt es 6 neue (früher 3,49€, jetzt 3,99€. Aber es gibt wenigstens welche zu kaufen.

  4. Gut okay vl wurde ich letztes Jahr auch etwas verwöhnt was die Zugaben angeht^^ wollen wir mal nicht gleich im Januar schon losmeckern das Jahr ist ja noch lang!!!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here