PROMOBRICKS App
PROMOBRICKS App (Foto: Firmbee / pixabay.com)

PROMOBRICKS App: LEGO News stets dabei

Im Januar 2016 sind wir mit unserer ersten PROMOBRICKS App für Google Android und Apple iOS an den Start gegangen. Ein Jahr später gab es mit dem  Wechsel unseres Dienstleisters eine neue und überarbeitete Version. Ein modernes Design, eine schnellere Benutzeroberfläche, ein noch intuitivere Navigation und ein paar neue Features wie unseren Veranstaltungskalender gab es auch.

Kostenlos in den App-Stores herunterladen

Seitdem gibt es immer wieder kleinere und größere Anpassungen in der App. Sie kann seit Beginn kostenlos in den beiden App-Stores heruntergeladen werden. Die App ist derzeit laut Auswertung auf über 10.000 mobilen Endgeräten (Smartphones und Tablets) installiert und wird auch intensiv – sprich täglich – von unseren Leserinnen und Lesern genutzt.

PROMOBRICKS App: LEGO News stets dabei (Michael Friedrichs) - 8
PROMOBRICKS App: LEGO News stets dabei (Michael Friedrichs) - 10

PROMOBRICKS App: Gibt uns Feedback

Wie immer freuen wir uns natürlich auf euer Feedback Wie gefällt euch die App? Was können wir tun, um sie noch besser zu machen? Habt ihr konkrete Änderungsvorschläge? Nutzt einfach unsere Kontaktseite hier im Blog oder unser bekannten Kanäle auf Instagram, Facebook, YouTube oder Telegram.

Natürlich freuen wir uns auch über eine Bewertung der PROMOBRICKS App in den jeweiligen App-Stores. Und selbstverständlich dürfte ihr die App auch anderen LEGO Fans gerne weiterempfehlen. Ganz nach dem Motto: Von Fans für Fans eben.