Der neue LEGO Store Flyer mit den Angeboten und Aktionen für September 2018 wird bereits in den ersten Brand Stores verteilt. Dank PROMOBRICKS Leser Christian haben wir den doppelseitige Flyer nun ebenfalls vorliegen und können euch die Details vorstellen.

LEGO Friends: Gratis-Polybag und doppelten VIP-Punkte

Ab einem Einkauf in Höhe von 25 Euro (von LEGO Friends Produkten) im Zeitraum vom 01. bis 30. September 2018 gibt es den LEGO Friends Freundschaftsring (5005237) gratis dazu. Zudem gibt es im gesamten September doppelte LEGO VIP-Punkte auf die beiden LEGO Friends Sets 41346 und 41352. Neben der monatlichen Minimodellbauaktion und den Promo-Aktionen zu LEGO Friends und LEGO Harry Potter (kein Polybag, keine Winkelgasse) sieht es ansonsten ziemlich langweilig aus.

Nur noch ein exklusives LEGO Set im Vorverkauf

Beim Thema VIP-Vorverkauf, der im LEGO US-Store Kalender für September gleich doppelt angekündigt wurde, gibt es allerdings eine kleine aber feine Veränderung. Im deutschen Store-Flyer wird nämlich nur noch einem einem exklusiven LEGO Set gesprochen – und wie wir alle wissen, handelt es sich hierbei um LEGO Star Wars Betrayal at Cloud City (75222).

Der komplette September-Flyer im Überblick

Meiner Meinung nach ziemlich enttäuschend, wenn ihr mich fragt. Der Oktober dürfte dafür umso interessanter werden. Stichwort: LEGO Star Wars – neue Sets und diverse Polybags, auf die die Fans hierzulande schon etwas länger warten.

25 KOMMENTARE

    • Nichts genaues weiß man nicht. Im Prospekt stehen viele Sachen oft nicht drin und Lego ist für Überraschungen immer zu haben.

    • Hallo. Da es eine sogenannte Instore Play-Aktivität ist, kannst Du einfach drauf losbauen, Dein fertiges Modell bleibt aber im Laden bis zum Ende der Bastelaktion (30.9.).

    • Wäre aber auch ungefähr doppelt so unwahrscheinlich wie eine Neuauflage von Set 7901. Auf was für Ideen die Leute kommen 😀

    • Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wenn man im Lego Online-Shop die Infos zur schwarzen durchliest steht dort dass man ein Jahr lang Vorteile zu Star Wars genießt. Das schließt ja alles andere aus und dazu kommt dass das Jahr auch bald um ist…

    • Das würde dann ja wieder so ablaufen, wie mit den Codes die verschickt worden sind, einige haben den Code erhalten, an andere wurde er nicht versendet, obwohl alle die VIP Karte haben, ich hab meine zurück geschickt.

      • Ich habe auch keinen Code damals bekommen. Ich habe dann Lego freundlichen angeschrieben kurz vor Ablauf der Aktion. Lego hat mir dann einen neuen Code gemailt was ich aber nicht mitbekommen habe und es erst nach der Aktion gesehen. Hab dann Lego nochmal angeschrieben und mein Problem erzählt. Ende vom Lied hab die Figur dann zugeschickt bekommen. Also alles super vom Service wenn man freundlichen bleibt.
        Schließlich war es ja mein Pech denn den Code hab ich von Lego rechtzeitig bekommen.

  1. Na…..da werden die Legofans hierzulande aber wieder sehr bescheiden beglückt , kann man nur auf einen „goldenen“ Oktober hoffen .

  2. Weiß jemand wo man das HP-Polybag bekommen kann? Bei eBay gibt es schon so viele. Da frage ich mich wo die alle herkommen.

    • … und sehr schöne Preise. 🙁
      Es muß sie aber zu kaufen geben. Bei einem Set (Lego Harry Potter 40028 MINI HOGWARTS EXPRESS Polybag Beutel Lokomotive Zug NEU) steht auf der Rückseite ein Preis – €4,99. Das Set wird für (nur 17,90 + Porto) verkauft.

      • Naja das ja schon älter, das gibt es wahrscheinlich wirklich nur noch für diese Preise bei ebay. Ich meinte das neue Poybag 30407.

    • Aktuell gibt es 30407 bei Target in Florida (wie „üblich“ im Kassenbereich, quasi als „Quengelware“) . Wer weiß, wann es bei uns zu haben ist. 🙁

  3. Schade, nicht eine wirklich spannede Aktion dabei. Nicht mal ein Polybag zu dem Fehlversuch CloudCity gibt es etwas (auch wenn bei mir mit dem Design keine Kauflaune aufkommt, egal was dazu gegeben wird).

    Wenig Grund in den Store zu gehen im Moment, und die können eigentlich jeden Kunden gebrauchen der mal bereit ist UVP zu zahlen.

  4. Wieso denn langweilig? Aktuell kann man bei all den höchstpreisigen Setneuheiten ja froh sein, mal ne Verschnaufpause zu bekommen. Die Schlagzahl ist eindeutig zu hoch! Ich kann mich gar nicht mehr in Ruhe entscheiden, welche Sets ich mir alle nicht leisten will oder kann…

  5. Ich würde mir gerne das 71043 Schloss Hogwarts zulegen, wäre aber auch bereit, für bessere Konditionen zu warten. Deshalb meine Fragen: Wisst ihr, ob das Set exklusiv bei Lego bleibt und wie lange es produziert wird? Wenn ich keine Angst haben muss, dass es bis dahin ausverkauft ist, würde ich noch bis Oktober warten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.