Der dänische Spielwarenhersteller hat es wieder getan und über seine Facebook-Seite einen weiteren Teaser zum LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192) veröffentlicht – gut eine Woche nach dem ersten Teaser.

The instruction manual for the LEGO Carousel contains over 194 pages but something BIGGER is coming… 2.56 times bigger!

Was übersetzt bedeutet: Die Bauanleitung des LEGO Karussell ist über 194 Seiten stark. Aber da kommt noch etwas, was deutlich umfangreicher ist … 2,56 Mal dicker. Wir sind gespannt auf die weiteren Informationen, die uns in den nächsten Tagen und Wochen erreichen werden. Wie wir bereits berichtet haben, wird der LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192) im Rahmen des weltweiten Force Friday Events am 1. September 2017 vorgestellt. Der VIP-Vorverkauf soll unseren Informationen dann am 14. September starten. Der reguläre Verkaufsstart erfolgt ab Anfang Oktober.

7 KOMMENTARE

  1. Bei FB bemerkte schon jemand, dass komischer Weise nur Creator Sets als Vergleich dienen – Ablenkung? Oder doch schon ein neues Mega Creator Set im September – und doch kein Falke? Ich fänds cooler 🙂

    • die creator sets eigenen sich halt am besten für solche vergleiche:

      – sie sind (relativ) groß, eignen sich also gut um die schiere größe des kommenden sets zu
      veranschaulichen
      – sie sind aktuell erhältlich, man kann also gleichzeitig auch noch werbung für diese sets machen
      – sie sind keine lizenz sets, die man logischerweise nicht für eine marketing aktion zu einem anderen
      lizenzthema verwenden würde

      was sollte man sonst verwenden? sw-sets wären ein bisschen sehr offensichtlich. 😉

      ich würde sogar drauf wetten, dass demnächst der assembly square herhalten muss.
      und vielleicht dann beim letzten teaser der alte falke. wär doch nett.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here