Die Neuigkeiten zum LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192) scheinen sich derzeit zu überschlagen. Die offizielle Vorstellung soll am 1. September beim weltweiten Force Friday Event erfolgen und ein erster Teaser wurde gestern Abend auf den sozialen Kanälen des dänischen Spielwarenherstellers veröffentlicht.

Gleich zwei Exklusiv-Sets im Vorverkauf

Dank des neuen LEGO Store Flyers mit den Angeboten für September 2017, der uns bereits vorliegt, können wir nun das nächste Geheimnis lüften. Demnach werden vom 14. bis 30. September 2017 gleich zwei (!) Exklusiv-Sets für Inhaber einer LEGO VIP-Kundenkarte vorab zu haben sein. Und bei einem Set handelt es sich unseren Informationen nach um den begehrten LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192), der ab Oktober dann regulär in allen LEGO Brand Store sowie im offiziellen LEGO Online-Shop erhältlich sein wird. Über das zweite exklusive Set dürften sich alle Fans der Winter Holiday Reihe freuen.

7 KOMMENTARE

  1. Ach Lego.

    Leaken, teasern und dann Recyceltes ausspucken.

    Ich sterbe vor Aufregung.

    Was soll ich bloß tun, wenn Lego mit einem wirklich neu entworfenen SW-Großmodell
    auf dem Markt kommt?

    Nach 18 Jahren SW-Lizenz ist wohl kaum noch mit einer „Home One“ zu rechnen.

  2. So, nachdem dieses SW-Thema bald durch ist:
    Weiß hier jemand, was jetzt mit dem Technic-Jubiläum ist? Kommt da noch was? Ist bald schon wieder Weihnachten rum, wenn die nicht bald mal aktiv werden.

    In irgendeinem Forum habe ich gelesen, dass jemand mitbekommen hat, dass jemand von Lego gesagt hätte, dass die mit dem Thema noch nicht durch sind.
    Weiß jemand mehr?

    • Das Gerücht kenne ich auch. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt. Die Technic- Sets die jetzt raus gekommen sind, kannst du ja vergessen. Da hatten die Designer keine Lust gehabt.

  3. Zwar nicht ganz passend zum Thema, aber habe mal was davon gehört, dass das Vorgänger-Weihnachtsmodell immer ein Jahr nachdem es bei Lego erhältlich war, im freien Handel zu kaufen gibt. Also das der Weihnachtszug von 2016 dieses Weihnachten bei den bekannten Handelsketten und Co. erhältlich ist.

    Stimmt das? Der fehlt mir nämlich auch noch und so kann ich mir noch ein bisschen Geld sparen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here