Spielwarenmesse: Bilder vom LEGO Stand

In Halle 12.2. hat die LEGO Gruppe traditionell ihren Messestand. Auch diverse Konferenzräume sind von LEGO belegt.

LEGO Spielwarenmesse 2020
LEGO Stand auf der Spielwarenmesse 2020. (Foto: PROMOBRICKS)

Auch wenn die Internationale Spielwarenmesse 2020 in Nürnberg für das Fachpublikum morgen erst öffnet, für Journalisten und Medienvertreter beginnt der große Trubel schon heute. Wolfgang aus dem PROMOBRICKS Team ist heute Vormittag vor Ort und hat uns bereits die ersten Eindrücke von LEGO Dots präsentiert. Den Live-Ticker mit Video sowie die offiziellen Setbilder und Preise findet ihr hier im Blog.

LEGO Neuheiten-Schau auf der Spielwarenmesse

Nach dem Press Preview Event schaute Wolfgang in Halle 12.2. beim LEGO Stand vorbei. Dort findet ab 14 Uhr die Pressekonferenz mit der Neuheiten-Präsentation und anschließendem Rundgang durch den Showroom statt. Bilder aus diesem Bereich gibt es nicht, dafür jede Menge Infos zeitnah.

Live-Ticker ab 14 Uhr von der LEGO Pressekonferenz

Wir sind auch ohne Einladung vor Ort, Undercover sozusagen, und berichten live vor Ort! Ab 14 Uhr geht es los …

Zur Einstimmung schon einmal ein paar Bilder vom LEGO Stand – und wie es scheint, es spukt dort ein wenig. LEGO Hidden Side lässt grüßen.

Building Brick for Happiness
Dein tägliches YouTube Programm!