chat   

LEGO Shop@Home US-Katalog 2017 nun auch online verfügbar

Inhaltsverzeichnis

Der dänische Spielwarenhersteller war wieder fleißig und hat den längst überfälligen Shop@Home US-Katalog für das erste Halbjahr 2017 auf seinen Servern aktualisiert. Somit kann sich nun jeder, der nicht auf dem nordamerikanischen Kontinent lebt, diesen Katalog anschauen. Ihr fragt euch vielleicht, was anders ist am Shop@Home US-Katalog als beim “normalen” Katalog, der beim Spielzeughändler eures Vertrauens ausliegt?

Ich habe aus dem Shop@Home Katalog ein paar Beispielsseiten entnommen, um euch den Unterschied zu zeigen. Als erstes fällt natürlich das A4-Format auf, auch die Seitenzahl ist mit 56 nur rund die Hälfte des normalen Katalogs. Der größte Unterschied ist die Gestaltung: Hier wird wirklich jedes LEGO® Set in einer eigenen Box vorgestellt und es sind alle wichtigen Information wie Set-Nummer, Altersempfehlung, Anzahl der Teile sowie Preis und Verfügbarkeit angegeben. Aus meiner Sicht sind die S@H-Kataloge immer etwas informativer und strikter gestaltet.

Im vorliegenden US-Katalog gefällt mir vor allem die Seite 29 zum Exclusiv-Set “Assembly Square”. Aber weil bekanntlich Bilder mehr als tausend Worte sagen, seht selbst:





Es gibt auch einen deutschen Shop@Home Katalog, allerdings bisher nur in der gedruckten Form. Online ist leider noch nichts zu finden. Sobald er auftaucht, werden wir euch informieren.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!