Der neue LEGO® Shop@Home Katalog Januar bis Juni 2017 ist ab sofort erhältlich. PROMOBRICKS Leser David hatte ihn heute bereits im Briefkasten und wie ein Anruf bei der Bestell-Hotline ergab, läuft der Versand des LEGO® Katalogs an Online-Shop-Kunden seit ein paar Tagen auf Hochtouren. Als „guter Kunde“ und VIP-Kundenkarteninhaber hoffe ich, den Shop@Home Katalog dann auch bald zu Hause durchblättern zu können.

In den vergangenen Jahren gab es auch immer eine Online-Version bzw. eine PDF-Datei zum Download. Hiervon ist bislang aber noch nichts zu sehen. Wir reichen den Link nach, sobald er online verfügbar ist. Inhaltlich gibt es laut David übrigens keine Überraschungen. Im Fokus stehen auch hier die LEGO® Batman Movie Sets.

7 KOMMENTARE

  1. Als Ergänzung evtl. noch die Info, dass ich den Katalog nicht zugeschickt bekommen habe, sondern durch die Arbeit mit diesem in Kontakt gekommen bin. Ich werde auch, obwohl VIP Kunde, postalisch keinen erhalten.

    Eventuell liegt dieser ja den aktuellen S@H Bestellungen beu, was ich später prüfen kann, da ich zuhause ein geliefertes Paket liegen habe.

  2. ich habe den neuesten Katalog auch bei Lego bestellt. Kam heute – welch eine grosse Freude: Man hat mir heute (06.Januar 2017) den Weihnachtskatalog von 2016 geschickt. Jetzt kann ich statt neuer Sachen zu sehen in Erinnerungen schwelgen. Toller Service von Lego.

  3. Online ist der neue Katalog auch noch nicht gelistet. Nur der Weihnachtskatalog. Trotzdem bestellt, in der Hoffnung, dass der Neue kommt.

    • Habe den oben abgebildeten Katalog heute im Briefkasten gehabt. Der Katalog ist weitaus informativer und besser als der quadratische, der jetzt überall ausliegt. Meine Empfehlung: bei Lego mal anklingeln oder schreiben. Danke

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here