Bereits auf der San Diego Comic-Con im Sommer letzten Jahres gab es einen ersten Ausblick auf die neuen Folgen der LEGO Ninjago TV-Serie. Der Titel der mittlerweile achten Staffel ist „Sons of Garmadon“ und klingt wieder nach jeder Menge Abwechslung vor den Fernsehern. Der dänische Spielwarenhersteller hat jetzt auf seinem YouTube-Kanal den ersten Trailer veröffentlicht

Einen Ausstrahlungstermin für Deutschland gibt es leider noch nicht.

1 KOMMENTAR

  1. Okay. Meine Meinung:

    HYPE! Endlich sieht Ninjago City mal lebendig aus. Bisher wirkte die Stadt in der Serie so… tot und leer. Und die Action war auch eher mittelprächtig. Daher punktete aber, meiner Meinung nach, Story und Charaktere. Daher:
    Ich freu mich drauf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here