Im Rahmen der San Diego Comic-Con gab es auch einen ersten Ausblick auf die neuen Folgen der LEGO Ninjago TV-Serie. Der Titel der mittlerweile achten Staffel lautet „Sons of Garmadon“, was übersetzt Garmadon’s Söhne bedeutet. Die neuen Folgen werden allerdings erst 2018 über unsere Fernsehbildschirme flimmern.

Das Highlight der Präsentation dürfte allerdings das knapp sieben Minuten lange Video sein, welches Fans der TV-Serie bereits einige Einblicke in die künftige Handlung gewährt.

23 KOMMENTARE

    • Ist doch mittlerweile bei allem so… Sei es Handy, Videospiel, Kinofilm – Sogar bei Büchern versucht man mittlerweile Schund wie das nicht von der Erfinderin geschriebene Harry Potter Buch am ersten Tag rauszuhauen, bevor Reviews kommen.
      Im Konkurrenzkampf muss man da wohl heute schon mitziehen.

      Ich bin jetzt 23 und merke schon, dass das bei mir garnicht mehr zündet.^^‘ Den Lego Batman Movie wollte ich mir schon beinahe nicht mehr kaufen, weil die Werbung auf Youtube so massiv penetrant war. Wenigstens liefert Lego in der Regel auch ab.

  1. Okay, wir kennen die Serie und wir wissen jeder einzelne Charakter wie mich Aussehen und auch mit der Art zu schätzen. Ich bin übermässig enteuscht, dass Lloyd jetzt plötztlich so aussieht. Ich weiss nicht wie die anderen jetzt Aussehen, aber ich bin traurig das wir jetzt dasu dem „normalen“ herauskommen, denn ich mag es so wie es immer war und so sollte es auch bleiben…

    • Ja ist schon etwas traurig , ich bin jemand der Lloyd als Lieblings Charackter hat. Aber ich glaube einfach das Lloyd älter geworden ist

      • Ich finde aber ehrlichgesagt, dass Lloyd davor viel älter und ernstzunehmender aussah und wehe sie ändern die Designs der anderen auch. Aber ich glaube das würden die nicht tun. Wahrscheinlich. Hoffentlich. O.O BITTE tut es NICHT!!!!!!

  2. Ich finde es eigentlich toll dass eine neue Staffel rauskommt aber eine Frage quält mich schon seit Wochen HABEN DIE NINJA NOCH IHRE ELEMENTARKRÄFTE??????
    Es wurde in dem 7 Minuten Clip kein Anzeichen gegeben dass die Serie nicht wie der Film geworden ist 🙁
    Es wäre toll wenn Lloyd irgendwann seine goldene Kraft zurückbekommen könnte!!
    Es wäre toll wenn Lloyd einen Bruder hätte
    Wenn jemand das liest kann er mir dann auch hier in die Kommentare schreiben was er über die Vermutung von den Kräften denkt???

    • Ja klar haben die Ninja noch ihre Kräfte keine Angst , und ich würde es auch schön finden wen Lloyd seine Goldene Kraft zurück bekommt. Im Film ist eine ganz andere Story , Lloyd und seine Ninja Bande also Nya Zane Cole Kai und Jay sind wohl 16 Jahre und beim ändern von Lloyd ist wohl einfach klar das er in der Puvertät ist im englischen wird die Stimme aus getauscht das soll sowas wie Stimmbruch sein. Ausserdem ist der Film Garnicht zu der Sendung also musst du dir keine Sorgen machen das die Ninjas keine Kräfte mehr haben es wehre dann nur das Zane Cole Jay und Kai keine Kräfte hätten wenn Lloyd was passieren würde sieht man in Staffel 5 als Morro sein Körper üernommen hat. Ich glaube nicht das Lloyd einen Bruder oder Brüder hat wenn doch dann , tut er mir ihrdwie leid weil er nur durch lügen lebte ._. Hoffe diese Kleine Info hat dir geholfen <3

      • Nun ja der Film hat nichts mit der Serie zu tun da hast du schon recht, jedoch kann Lloyd seine goldene Kraft nicht mehr zurück bekommen da er ja in der hälfte von Staffel Drei diese aufgegeben hat damit die Ninja ihre Elementar Kräfte zu bekommen.
        Aber sonst freue ich mich auch schon riesig drauf 😀

  3. ich bin mir nicht sicher das das die 8. staffel von ninjago ist, denn ich habe ein bild auf instagram gesehen welches lloyd zeigt mit dem anzug aus der 7. staffel der in den zeitwirbel ist. ich meine die 8. staffel beginnt dort wo die 7. staffel endet, im ninjago sumpf!

  4. ich habe ein bischen nach geforscht und habe herausgefunden, dass nur lloyd überarbeitet wurde, die anderen ein klein wenig bis garnicht überarbeitet. man erfährt auch wer samurai x ist und skylor kommt zurück. die ninja erfahren auch mehr über zanes elementarkräfte. mehr hab ich auch nicht heraus gefunden aber diese informationen sollten reichen

    • Nicht nur über Zanes Kräfte wird viel erfahren auch von Garmadon und Wu Cole z.b ist der einzige der sich garnicht verändert ABER jetzt kommt das SCHLIMMSTE ich habe gelesen das EINER DER CHARAKTERE STIRBT das ist für jemanden der Ninjago liebt einfach nur Weltuntergant XD

      • Ich meine nicht das es ein Hauptcharackter ist das wäre schlimm die ersten trailer sind ja schon draußen und Cole findet ein kind das ist soooo cute <3 freue mich schon wem das Kind gehört und ob Cole das Kind behält wahrscheinlich stirbt einer von der königlichen Familie vielleicht Harumi mal sehen lasst uns abwarten.

  5. Ich hoffe das Kai stirbt, obwohl er mein lieblingscharakter ist. Aber diese Vorstellung wie Skylor dann komplett ausrastet… die ist schon cool

    • ich meine nicht das es ein hauptcharackter ist das wäre schlimm die ersten trailer sind ja schon draußen und cole findet ein kind das ist soooo cute <3 freue mich schon wem das kind gehört und ob cole das kind behält wahrscheinlich stirbt einer von der königlichen familie vielleicht harumi mal sehen lasst uns abwarten. aber wäre so richtig scheiße

  6. Diese Ninjago Serie baut auf dem Ninjago Film auf hat eine andere Handlung als die Serie die wir bisher kannten…Sprich es sind quasi zwei unterschiedliche Geschichten mit ähnlichen Handlungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here