Im Rahmen der San Diego Comic-Con gab es auch einen ersten Ausblick auf die neuen Folgen der LEGO Ninjago TV-Serie. Der Titel der mittlerweile achten Staffel lautet „Sons of Garmadon“, was übersetzt Garmadon’s Söhne bedeutet. Die neuen Folgen werden allerdings erst 2018 über unsere Fernsehbildschirme flimmern.

Das Highlight der Präsentation dürfte allerdings das knapp sieben Minuten lange Video sein, welches Fans der TV-Serie bereits einige Einblicke in die künftige Handlung gewährt.

6 KOMMENTARE

    • Ist doch mittlerweile bei allem so… Sei es Handy, Videospiel, Kinofilm – Sogar bei Büchern versucht man mittlerweile Schund wie das nicht von der Erfinderin geschriebene Harry Potter Buch am ersten Tag rauszuhauen, bevor Reviews kommen.
      Im Konkurrenzkampf muss man da wohl heute schon mitziehen.

      Ich bin jetzt 23 und merke schon, dass das bei mir garnicht mehr zündet.^^‘ Den Lego Batman Movie wollte ich mir schon beinahe nicht mehr kaufen, weil die Werbung auf Youtube so massiv penetrant war. Wenigstens liefert Lego in der Regel auch ab.

  1. Okay, wir kennen die Serie und wir wissen jeder einzelne Charakter wie mich Aussehen und auch mit der Art zu schätzen. Ich bin übermässig enteuscht, dass Lloyd jetzt plötztlich so aussieht. Ich weiss nicht wie die anderen jetzt Aussehen, aber ich bin traurig das wir jetzt dasu dem „normalen“ herauskommen, denn ich mag es so wie es immer war und so sollte es auch bleiben…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here