chat   

LEGO DFB Minifiguren “Die Mannschaft” jetzt auch im DFB-TV

Inhaltsverzeichnis

Nachdem die “kleinste Pressekonferenz der Welt” zur offiziellen Vorstellung der LEGO® Minifiguren DFB-Sonderserie “Die Mannschaft” (71014) zu Ende gegangen ist, haben die Profikicker auch einen Abstecher zu DFB-TV gemacht. Dort ist das Video der Pressekonferenz nun ebenfalls abrufbar.

Diese Seite war auch unsere Quelle für den Leak des ersten Bildes der LEGO® DFB Minifiguren heute Nacht. Eine kleine Unachtsamkeit von seitens des DFB (oder Dienstleisters) und schon war das Bild via Google Bildersuche online.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren