Um 10 Uhr ist es soweit. Dann stellen der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und LEGO® im Rahmen der „kleinsten Pressekonferenz der Welt“ die LEGO® Minifiguren DFB-Sonderserie „Die Mannschaft“ (71014) offiziell vor. Die Präsentation erfolgt via Livestream. Wir sind für Euch quasi live dabei und halten hier alle relevanten Details für euch fest! Im Klartext: Updates im Minutentakt 🙂

Erstes Bild bereits auf der DFB-Webseite zu sehen

Bei der technischen Vorbereitung auf das Online-Presse-Event hat jemand beim DFB (oder ein Dienstleister) nicht aufgepasst. Via Google Bildersuche ist seit gestern Abend das erste Bild der LEGO® Minifiguren DFB-Sonderserie „Die Mannschaft“ online.

lego-dfb-minifiguren-leak

Das Wesentliche

Zu Beginn schon einmal die bekannten Fakten: Die Sonderserie besteht aus 16 Minifiguren und ist in Kooperation mit dem DFB zu Fußball-Europameisterschaft 2016 entstanden. Ab dem 2. Mai 2016 werden die Profi-Kicker ausschließlich in Deutschland in allen LEGO® Brand Stores erhältlich sein, ab dem 14. Mai dann im freien Handel. Kostenpunkt ist 2,99 Euro pro Blindbag.

Das offizielle Video von der LEGO® Pressekonferenz

Und jede Menge Bilder

lego-dfb-press1
lego-dfb-press2
lego-dfb-press3
lego-dfb-press4
lego-dfb-press5
lego-dfb-press6
lego-dfb-press7
lego-dfb-press9
lego-dfb-press12
lego-dfb-press8

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here