Suche
Close this search box.
chat   

Erstes Bild der LEGO DFB Minifiguren “Die Mannschaft” (71014)

Inhaltsverzeichnis

Heute um 10 Uhr wird die neue LEGO® DFB Minifiguren-Sonderserie “Die Mannschaft” (71014) bei der “kleinsten Pressekonferenz der Welt“ offiziell vorgestellt. Die Sonderserie besteht aus 16 Minifiguren und ist in Kooperation mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) entstanden. Ab dem 14. Mai 2016 werden die Fußballer für jeweils 2,99 Euro in den Handel kommen und wie es derzeit aussieht, ausschließlich in Deutschland zu haben sein.

Was eigentlich bis heute um 10 Uhr unter Verschluss bleiben sollte, ist nun doch passiert. Hier ist sie nun, die LEGO® DFB Minifiguren-Sonderserie “Die Mannschaft” (71014) – zumindest ein erstes Bild von ihr! Ich bin jedenfalls schon ziemlich begeistert von den 16 Minifiguren. 15 Spieler plus Bundestrainer Jogi Löw im schicken Anzug. Jede Menge Details im Gesicht, nicht zu vergessen die verschiedenen Frisuren sowie die Farbe der Hände. Wie es aussieht, sind die Arme sogar seitlich bedruckt. Ich kann es gar nicht erwarten, mir die Figuren im Detail anzuschauen und natürlich später auch zu kaufen!

Woher ich das Bild habe? Von der Webseite des Deutschen Fußball-Bundes, gefunden über die Google Bildersuche, nach einem Hinweis eines aufmerksamen PROMOBRICKS Lesers.

Update 1 (08.00):

Wir haben jetzt auch eine Liste mit den Spielern, falls alle richtig identifiziert wurden. Ein dickes Dankeschön an
Robert auf Eurobricks, der sich die Mühe gemacht hat!

lego-dfb-minifiguren-players2

Update 2 (08.15):

Wie wir soeben erfahren haben, wird die LEGO® DFB Minifiguren-Sonderserie “Die Mannschaft” (71014) bereits ab dem 2. Mai in allen LEGO® Brand Stores erhältlich sein. Ab dem 14. Mai dann im freien Handel – und nur in Deutschland!

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

2 Antworten

  1. Bellarabi und Gomez sind es nicht, sondern Hummels und Özil.
    Draxler, Ginter und Podolski sind nicht dabei, sondern Höwedes, Kruse und Kramer.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!