Am 9. Mai 2018 erscheint die erste Ausgabe des neuen LEGO Jurassic World Magazins aus dem Stuttgarter Blue Ocean Verlag. Das Heft kostet 3,99 Euro und bringt als Extra ein kleines LEGO Spielset mit. Einen Baby-Raptor inklusive einem Nest mit zwei Dino-Eiern.

Wir haben das Heft dank eines Spielwarenhändlers bereits vorliegen und haben natürlich gleich einen Blick auf die vorletzte Seite mit der Vorschau auf die zweite Ausgabe geworfen. Demnach erscheint das nächste LEGO Jurassic World Magazin am 07. August und dürfte für Fans der Reihe vielleicht sogar noch interessanter sein. Das Heft hat nämliche eine Owen Minifigur samt Stud-Shooter und einem Beobachtungsposten an Bord.

Laut den Mediadaten des Verlages wird vom LEGO Jurassic World Magazin vorerst nur zwei Ausgaben geben, ähnlich wie beim LEGO Batman Movie Magazin. Hier gab es immerhin vier Hefte, bevor die Macher sich von ihren Lesern wieder verabschiedeten.

10 KOMMENTARE

    • Ach Batman war ja auch schon ausgelutscht, aber ich denke, wenn die Dino Hefte gut laufen, wird es davon noch mehrere geben.

  1. Naja, wäre interessanter wenn die selbe Owen Figur nicht schon in 3 anderen Sets wäre. Er ist generell in der Hälfte der JW sets und weder Gesicht noch Haarteil lassen mich an eine Lego Version von Chris Pratt denken. Sieht eher aus wie Colin Farrell.
    Ausserdem hat man die Gelegenheit verpasst ihn und Baby Blue zusammen zu packen. ( Oder man hätte Baby Blue anstelle des normalen Baby Raptors ins erste Heft packen sollen )

    • @>CityRaptor<
      ( "Oder man hätte Baby Blue anstelle des normalen Baby Raptors ins
      erste Heft packen sollen" )

      Ha,haha

      Sorry Raptor
      aber das wäre momentan nun doch etwas zu…

      exklusiv. Kumpel.

      😉

      Ansonsten,
      very nice Blue Ocean.

      Grüße Wil

      • So exklusiv wäre das auch nicht. Baby Blue ist neben den Polybag auch in den Sets mit Rexy und den Dilophosaurus zu finden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.