In der kommenden Woche kommt mit dem LEGO Jurassic World Magazin ein weiterer Titel aus dem Stuttgarter Blue Ocean Verlag in den Zeitschrifthandel. Erste Details haben wir euch bereits im März hier vorgestellt, da der Verlag zu dem neuen Heft bereits die Mediadaten auf seiner Webseite veröffentlicht hat.

Dank einigen Verkäufern bei eBay, die das Heft offensichtlich schon vorliegen haben und mit Aufpreis verkaufen, können wir uns bereits einen ersten Eindruck sowohl vom Cover des neuen Magazins machen also auch von dem LEGO Jurassic World Spielset, welches als Gratis-Zugabe beim Heft dabei ist: ein Baby Raptor mit Dinosaurier Nest.

Die Titelseite des neuen LEGO Jurassic World Magazins. (Foto: Verkäufer/eBay)
das Spielset aus dem neuen LEGO Jurassic World Magazin. (Foto: Verkäufer/eBay)

Den Mediadaten zufolge erscheint das erste LEGO Jurassic World Magazin am 9. Mai 2018, das zweite Heft ist für den 7. August geplant. Das Heft kostet wie üblich 3,99 Euro.

16 KOMMENTARE

  1. Ich kaufe fast alle (Lego)-Hefte vom Blue Ocean Verlag. Ich finde hier ist ein guter Preis in Verbindung mit Spielzeug, mein Enkel ist jedesmal begeistert (ich auch). Deshalb freue ich mich auch schon über das Erscheinen des LEGO Jurassic World Magazin, habe es bei „meinem“ Zeitungsladen schon bestellt. Schade nur, daß von dieser Reihe nur 2 Hefte geplant sind, zumal Lego viele neue Sets raus gebracht hat.

  2. Vorgemerkt und im Geiste bereits gekauft!
    Mal ne andere Frage, ist bekannt, ob und wann die offiziellen Sets in den „freien“ Handel kommen? Letute Woche, wusste man beim Toys r us in meiner Nähe lediglich von dem kleinen Polybag (12.05.).

  3. Geniales Raptor Nest! 🙂 Das Heft hol ich mindestens 2x. Werde mal die Bahnhofsbuchhandlungen abgrasen, die haben sowas ja meistens recht schnell.

  4. ogli, soll das polybag wirklich in den handel kommen? bis jetzt dachte ich, dass es nur als beigabe im lego store zu haben ist…

  5. Hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einer Mutter, die ihrem Kind auch die Hefte kauft.
    Vor allem Ninjago, aber auch Nexo Knights, fast alle StarWars, die Batman-Movie-Hefte, ebenso City.
    Und jetzt noch Jurassic World…
    So langsam wird es richtig teuer!
    Aber in der Relation (wenn man sich zum Beispiel auf ein Thema festlegt) sind Kosten und Nutzen schon ausgeglichen. Finde ich.
    Und im Abo noch ein Geschenk dazu 🙂

    B

    PS: Ich wollte eigentlich mit JW nicht anfangen, aber: 2 Eier und der Dino plus Background-Geschichte(n) ist für 3,99 ein echt guter Deal!

  6. Gekauft! Sehr kundenfreundlich finde ich den Verlag durch die Bauanleitungen, die er für die kleinen Sets mitunter bereit stellt.

  7. @Janni: Ich war am 19.04. in meinem Toys r us und fragte nach der Verfügbarkeit der Jurassic World Sets. Aussage der Mitarbeiterin war, dass die zwei Sets gelistet hatten. Ein Polybag für knapp 4 EUR und ein Set für 50 EUR. Beides soll ab Mitte Mai verfügbar sein. Aber das ist auch die einzige Info, die ich habe. Deshslb wollte ich ja wissen, ob es mehr bzw. andere Informationen gibt. Denn der Markt ist leider 60 km entfernt. Mal eben so schauen, ist daher blöd…

  8. @olgi, danke 😉 vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Dino-Kindergarten 😉 ich hatte echt schon die Befürchtung, dass das Set nur als Beigabe von Lego erhältlich sein wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.