Ab heute ist die vierte und letzte Ausgabe des LEGO Batman Movie Magazins im Zeitschriftenhandel erhältlich. Wie angekündigt, enthält das Heft als Extra eine Harley Quinn Minifigur samt Rollschuhen. Weitere Ausgaben des LEGO Batman Movie Magazin wird es erst einmal nicht geben. Anstelle der sonst üblichen Heftvorschau auf die kommende Ausgabe steht auf der vorletzten Seite nur ein kurzes „Tschüss“ der Redaktion.

Für 3,99 Euro bekommen Leser als Extra wie gesagt eine Harley Quinn Minifigur. Neu oder „besonders“ ist die Figur allerdings nicht. Sie war bereits in mindestens zwei LEGO Batman Movie Sets enthalten. Für Sammler ist die Figur damit weniger interessant, bei der eigentlichen Zielgruppe des LEGO Magazins dürfte Harley Quinn bestimmt gut ankommen.

6 KOMMENTARE

  1. Hat schon jemand das DC Rätselspaß Heft irgendwo gesehen, dass am 29.03. in den Handel kommen sollte und im Heft davor angekündigt wurde, in dem die Flash Minifigur drin war?

  2. Kauft das noch jemand, Lego Batman Movie ist für mich gefühlt schon wieder 1 Mio Jahre her, konnte die 2 Welle an Sets schon nicht nachvollziehen

  3. Ja, ich habe das Heft gekauft und finde es gut (die Geschmächer sind ebend verschieden). Ich finde es auch schade, daß es keines mehr geben soll. Aber dafür kommt ja vom BluOcean bald ein Heft zum Thema Lego Dinos raus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.