Das neue LEGO Batman Movie Magazin #3 ist noch gar nicht erschienen, da liegen uns schon Informationen zur vierten Ausgabe vor, die ab dem 19. April erhältlich sein wird. Beantwortet wird insbesondere die Frage, welche Minifigur dem neuen Heft als Zugabe beilegen wird. Die Auflösung: Fans und Sammler dürfen sich auf eine (neue) Harley Quinn Minifigur auf Rollschuhen freuen.

Laut Heft-Vorschau verfügt die Figur über ein Wechselgesicht. Ein Rollschuh ist schwarz, der andere Rollschuh ist rot, passend zum Outfit von Harley Quinn. Zum Aufdruck kann ich leider nicht so viel sagen. Ich vermute aber mal, dass der Druck auf dem Torso, den Beinen und den Armen nicht neu sein wird.

An dieser Stelle vielen Dank an einen PROMOBRICKS Leser, der uns die Heft-Vorschau zur Verfügung gestellt hat. Wie es aussieht, hat er die Ausgabe schon vorliegen. Wir müssen leider noch warten bis zum 6. Februar, bis wir das Heft durchblättern können.

4 KOMMENTARE

  1. Es handelt sich dabei sehr Wahrscheinlich um die Harley Quinn Version sh306 wie aus den Lego Sets
    70906 The Joker Notorious Lowrider
    70922 The Joker Manor

    Das Heft Foto im Vergleich mit der Original Figur aus meiner Sammlung stimmen überein 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here