Am 6. Februar 2018 erscheint die nächste Ausgabe des LEGO Batman Magazins aus dem Stuttgarter Blue Ocean Verlag. In der vergangenen Woche habe wir euch bereits die ersten Informationen präsentiert, nun liegen uns weitere Details zum Heft vor.

In der Februar-Ausgabe des LEGO Ninjago Magazins befindet sich ganz hinten im Heft eine ganzseitige Anzeige, die für das kommende LEGO Batman Movie Magazin wirbt. Wie berichtet, erhalten Käufer zum Heft eine LEGO Batman Minifigur mit einem Enterhaken-Shooter. Auch ein Booster-Pack der neuen LEGO Ninjago Sammelkarten Serie 3 liegt dem Heft bei.

Aufgrund der zahlreichen Kommentare zur LEGO Batman Minifigur: Auf den ersten Blick sehen sich die beiden Figuren aus dem ersten LEGO Batman Movie Magazin und aus dem neuen dritten Heft sehr ähnlich. Vom Enterhaken-Shooter mal abgesehen ist auch der Kopf bzw. das Gesicht neu. Torso, Beine und Maske dürften gleich geblieben sein.

Ich werde mir jedenfalls die neue Ausgabe kaufen und bin schon sehr gespannt darauf, was die nächste Figur sein wird.

8 KOMMENTARE

  1. Das Magazin werde ich mir aufgrund der Figur auf jeden fall holen, da kann man einfach nix falsch machen für den Preis!

  2. Schade dass es keine neue Figur ist. Bin gespannt auf euer Review und welche Figur dann als nächstes kommt. Ich kann das aktuelle Ninjago Comic sehr empfehlen, da gibts einen Pirat als Beilage.

  3. Lieber Michael, (Schreibfehler im Text) der Enterhaken-Shotter ist ein Enterhaken-Shooter. Trotzdem vielen Dank für die Info. Werde ich mir bestimmt holen. Die Hefte vom Blue Ocean Verlag sind toll, auch bekommt man hier für das Geld noch immer etwas zum Spielen dazu.

  4. Ich hab inzwischen die Nase (und Regale!) voll von Batman-Figuren. Reicht jetzt auch so langsam mal, finde ich! Auch wenns nicht von Lego selbst kommt. Ich hätte ungefähr drei Milliarden Ideen für eine deutlich krrativere Beilage in einem entsprechend anders orientierten Lego Fanmagazin…

  5. Es handelt sich dabei sehr Wahrscheinlich um die Batman Version sh312 wie aus den Lego Sets
    70909
    70905
    70903
    70911
    70916
    70922
    70920

    Das Heft Foto im Vergleich mit der Original Figur aus meiner Sammlung stimmen überein 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.