Im Stuttgarter Blue Ocean Verlag arbeitet man an einer Fortsetzung der beliebten LEGO Ninjago Sammelkarten Serie. Die erste Serie kam 2016 in den Handel, Anfang 2017 folgte Serie 2. Nun steht die dritte Serie in den Startlöchern, wie Chefredakteur Simon Peter jetzt auf seinem Instagram-Profil angekündigt hat.

Zu sehen sind bereits der neuen Sammelkarten-Ordner, zwei Booster-Packs sowie einige der 24 limitierten Gold-Karten . Wenn der Verlag an seinem bisherigen Veröffentlichungszyklus festhält, dürften die neuen LEGO Ninjago Sammelkarten Ende Januar in den Handel kommen.

4 KOMMENTARE

  1. Es gab noch nie 24 limitierte Goldkarten zu einer Ninjagoserie … jedes Mal irgendein Magazin oder irgendein Extrapack zu kaufen, nur um die Goldkarten zu erhalten – da haben die bei Blue Ocean $ Zeichen in den Augen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here