Ende März erschien die zweite und vorerst letzte Ausgabe des LEGO Batman Movie Magazins. Und nicht nur wir gingen davon aus, dass das Thema im Blue Ocean Verlag damit abgeschlossen sei. Umso so überraschter waren wir heute, als wir im neuen LEGO Star Wars Magazin 02/2018 (kommt für Abonnenten immer ein paar Tage früher) die Heft-Vorschau auf eine neue Ausgabe des LEGO Batman Movie Magazins fanden.

Demnach erscheint die dann dritte Ausgabe am 6. Februar. Als Zugabe dürfen wir uns auf eine LEGO Batman Minifigur freuen. Sobald uns das Heft vorliegt, informieren wir euch über die weiteren Details.

11 KOMMENTARE

  1. Da das Magazin für Kinder gedacht ist, finde ich es doch schön, eine weitere batman Figur zusammen mit den Lustigen comics zu bekommen! freue mich schon darauf

  2. Ja leider. Ein Robin, Batgirl oder sonst eine andere Figur wäre viel interessanter gewesen. Aber naja niemand wir gezwungen sich die Zeitschrift zu kaufen. mit etwas Glück kommt noch eine weite Ausgabe und viel haben wir dann etwas neues… Oder einen weiteren Joker :’D. Aber ja das stimmt, anstatt Baterangs hat er jetzt eine Greifhakenpistole…

  3. …also die prewiev im ,jokerheft, sieht komplett anders aus als hier oben dargestellt, laut dem in Heft 2 dargestellten cover, sieht es eher so aus als wenn der Pinguin als Figur kommt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.