Auch das neue LEGO Star Wars Magazin Januar 2018 aus dem Blue Ocean Verlag liegt uns nun vor. Fans des LEGO Magazins dürfen sich in dieser Ausgabe auf ein Mini-Modell von Kylo Ren’s Shuttle sowie auf einen Aufkleberbogen mit knapp 30 Stickern freuen.

Der Inhalt ist der bekannte Mix aus Comics, Rätseln und Geschichten insbesondere für die jüngeren Fans. In der Heftmitte ist auch wieder ein doppelseitiges Poster enthalten. Interessant ist aber, dass der auf den Seiten 24 und 25 vorgestellte BB-8 (75187) dort als „LEGO Ultimate Collector Series“ Modell bezeichnet wird.

Kylo Ren’s Shuttle wird aus 21 LEGO Teilen zusammengebaut und ist eine prima Ergänzung zu den bisher erschienenen Mini-Modellen aus den LEGO Star Wars Magazinen. Im Heft gibt es natürlich die entsprechende Bau-Anleitung für das schwarze Raumschiff.

Am 20. Januar 2018 erscheint die Februar-Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins – und siehe da, dieses Mal ist kein kleiner Bausatz als Beilage dabei, sondern wieder mal eine LEGO Star Wars Minifigur: ein Imperial Shuttle Pilot mit einem Blaster.

5 KOMMENTARE

  1. Der Imperial Shuttle Pilot aus dem kommenden Magazin dürfte der aus Krennic’s Microfighter Shuttle (75163) sein, wenn ich mich nicht irre… der fehlt mir noch 🙂

  2. Wieso wird der BB-8 auf der Zeitschrift als UCS deklariert? Theoretisch ist es ja eins wegen dem Ständer und dem Datenblatt aber auf dem Karton ist nicht das UCS Siegel zu finden wie bei allen anderen UCS!?

  3. Zum Offizier: Derzeit ist aus dem Ameet-Verlag ein Rätsel-Comic-Magazin erhältlich, dass ebenfalls einen imperialen Offizier beinhaltet. Anscheinend als Star Wars Lizenz herausgebracht. Fotos könnte ich dazu stellen, aber ich denke vielleicht bekommt ihr bessere vom Verlag… 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here