Nach der Vorstellung von LEGO® Ideas Doctor Who (21304) Anfang der Woche ist das Set nicht nur Thema in zahlreichen Fan-Foren. Was mich bei der Ankündigung ein wenig überrascht hat, war die Tatsache, dass das neue LEGO® Ideas Set (Verkauf ab 1. Dezember) erst nach dem Verkaufsstart des ersten LEGO® Dimensions Doctor Who Sets (Verkauf ab 5. November) in den Handel kommen wird. Der Umstand könnte dem rund 60 Euro teuren LEGO® Ideas Set jedoch neue und vor allem jüngere Käufergruppen erschließen.

Anfang September war Promobricks in Hamburg bei einem Preview-Event von Warner Bros. Interactive. Dort hatten wir nicht nur die Gelegenheit, das weltweit erste LEGO® Dimensions Gateway Speed Build Video zu drehen, sondern auch bereits eine ganze Reihe der kommenden Minifiguren Probe zu spielen. Darunter waren auch die beiden Erweiterungssets von Doctor Who: das Level-Pack (71204) mit dem Doktor, Tardis und K-9 sowie das Fun-Pack (71238) mit Cyerman und einem Dalek (Release im Januar 2016).

lego-dimensions-doctorwho-thedoctor
lego-dimensions-doctorwho-tardis
lego-dimensions-doctorwho-k9
lego-dimensions-doctorwho-cyberman

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here