In der vergangenen Woche war ich zusammen mit Stephan auf Einladung von Warner Bros. beim LEGO® Dimensions Press Preview Event im East Hotel Hamburg. Auf insgesamt fünf Konsolen lief die Demo-Version von LEGO® Dimensions. Übrigens mit dem gleichen Inhalt wie Anfang August auf der Gamescom in Köln. Da ich dort bereits einige ausführliche Gameplay-Videos gedreht habe, haben wir uns in Hamburg besonders auf die zahlreichen Spielfiguren gestürzt, die teilweise im Rahmen des Preview Events zum ersten Mal zu sehen waren. Dazu aber an späterer Stelle mehr.

Als weltweit erste LEGO® Fan-Seite hatte Promobricks dort die Gelegenheit, das Gateway auf dem LEGO® Dimensions Toypad vor dem offiziellen Verkaufsstart Anfang Oktober zusammenzubauen – und dabei die Videokamera mitlaufen zu lassen. Das Ergebnis – ein Speed Build Video – könnt ihr unten sehen. Leider war es uns nicht möglich, das Gateway vom ersten bis zum letzten Baustein zusammenzusetzen, da das Portal (genauer gesagt der Ring) an einigen Stellen bereits verklebt war. Das war zwar schade, aber wirklich gestört hat es uns nicht – und dem Spaß beim Zusammenbau war es ebenfalls nicht abträglich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here