Anfang August traf sich in Köln die internationale Gamer-Szene auf der Gamescom. Unter den rund 700 Ausstellern war auch Warner Bros. Interactive Entertainment. Das Unternehmen warb auf der Spielemesse insbesondere für LEGO® Dimensions. Das Videospiel wird hierzulande Anfang Oktober erhältlich sein. Erstmals hatten Messebesucher auf dem Warner-Stand die Möglichkeit, LEGO® Dimensions in einer Demo-Umgebung anzuspielen und dabei die verschiedenen Charaktere aus mittlerweile 14 Themenwelten zu testen.

Ich habe diese Chance ausgiebig genutzt und in den geschätzt zwei Stunden auf dem Messestand jede Menge Gameplay-Video erstellen können, die eine interessanten Einblick in das Spielgeschehen geben und nichts mit den bisher veröffentlichen Promo-Videos gemein haben. Sie zeigen die ersten Schritte im Spiel, geben Einblicke in die Spielwelten von The LEGO® Movie und LEGO® Scooby Doo (durch Level Packs verfügbar) und nehmen Dich mit zu einem Kampf gegen einen Level-End-Gegner („Boss Fight“). Viel Spaß beim Anschauen!!

LEGO® Dimensions – Die ersten Schritte im Spiel

LEGO® Dimensions – Extended Gameplay

LEGO® Dimensions trifft auf LEGO® Scooby Doo

LEGO® Dimensions trifft auf The LEGO® Movie

LEGO® Dimensions Doctor Who TARDIS Boss-Fight

Zusätzlich habe ich zwei Videos zum Thema in-game Bauanleitungen erstellt: Batman Blaster und Doctor Who Tardis.

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here