Seit Anfang April ist die offizielle Landing-Page zu LEGO Harry Potter und Fantastic Beasts online. Zwei der neuen Sets (75954 und 75951) hat der dänische Spielwarenhersteller bereits vorgestellt. Die Autorin J.K. Rowling höchstpersönlich hat nun das nächste Geheimnis gelüftet, in dem sie auf Twitter ein Bild einer LEGO Niffler Figur gepostet hat.

Details verrät sie zwar nicht, doch wie es aussieht, dürfte Niffler zum Newt Scamander Briefcase (75952) Set gehören. Das Set erscheint voraussichtlich Ende Juli/Anfang August, beinhaltet 694 Teile und soll 49,99 Euro kosten.

9 KOMMENTARE

  1. Sicher, dass damit LEGO gemeint ist? Das hat sie ja nirgends geschrieben und wirklich danach aussehen tut es auch nicht…

  2. Ich bin mir sicher, dass er aus LEGO ist:

    1. LEGO hat auf den Post geantwortet, einfach ein wenig runter scrollen.

    2. Die Figur sieht aus wie LEGO, also so als könnte man Sie irgendwo auf so einen einer Stud setzen.

  3. Ja dass Lego drunter gepostet hat hab ich auch gesehen. Aber der Löffler sind wirklich irgendwie wie eine Ü-Ei Figur aus. Man kann über der Größe leider nicht viel sagen, aber vom Gefühl her würde ich mal behaupten das er größer als die Baby Groot Figur ist. Dabei wäre kleiner, also wie Baby Groot, passender. Aber naja, lassen wir uns mal überraschen .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.