chat   

LEGO 40542 FC Barcelona Go Brick Me Brickheadz: Offizielle Bilder und Infos veröffentlicht

Max

Inhaltsverzeichnis

Im Rahmen der diesjährigen LEGO CON wurde neben diversen großen Sets auch das LEGO 40542 FC Barcelona Go Brick Me Brickheadz Pack enthüllt. Das zugegebenermaßen etwas seltsam anmutende Set ist ab dem 01. August direkt bei LEGO verfügbar. Der Preis für die 530 Teile liegt bei 19,99 Euro.

LEGO 40542 FC Barcelona Go Brick Me Brickheadz

Nach dem LEGO 10284 Camp Nou: Stadion des FC Barcelona und der LEGO 40485 FC Barcelona Celebration ist das LEGO 40542 FC Barcelona Go Brick Me Brickheadz Pack das bereits dritte Set, das aus der Kooperation mit dem spanischen Fußballklub entsteht. Sinn und Zweck des Brickheadz Sets ist es, dass ein jeder Barcelona-Fan sich selbst oder seine Idole nachbauen kann.

Dem Set liegen Steine in 3 verschiedenen Hauttöne bei, es gibt 4 verschiedene Haarfarben und zahlreiche Frisuren können nachgebaut werden, unter anderem Pferdeschwänze, ein Bürsten- und ein Irokesenschnitt oder ein kahl rasierter Kopf. Eine Brille ist ebenfalls vorhanden. Mit Hilfe der zwei enthaltenen Stickerbögen kann außerdem die passende Rückennummer aufgeklebt werden.

  • Setnummer: 40542
  • Bezeichnung: FC Barcelona Go Brick Me
  • Teilezahl: 530
  • Veröffentlichungsdatum: 01. August 2022
  • Verfügbarkeit: LEGO
  • UVP: 19,99 Euro

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

5 Antworten

  1. jo, die go brick me Idee ist eine sehr gute – schade dass ich damals nicht ein paar der Boxen gekauft habe.

    kombiniere das mir fandom, mach nichts falsch in Sachen Drucke, und es wird laufen.

    0
  2. Bin zwar kein Barca Fan, aber wenn ich mir vorstelle das es kommende Jahr für mein Verein rauskommen könnte wären mir 20 Euro echt zu viel des Guten. Es ist schließlich nur ein Klotzkopf. Das Tor und der Rasen wird ja keine 10 Euro wert sein.

    0
  3. Wie kommen die auf Barcelona!? Hätte von der Eintracht sein müssen, die haben Barcelona ‚zerstört‘, wochenlanges rumgeheule vom FCB.
    Oder ist der FCB am Erlös beteiligt um von seiner Milliarde Schulden runter zu kommen!? 😉
    Lieber wieder ein normales Brick Me Set.

    0
  4. Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich, das wäre B.A. Baracus mit seiner blauen Latzhose. Geil, A-Team!
    War dann aber doch nur irgendein generischer Brickhead eines überbewerteten Pleitevereins….

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!