chat   

150. LEGO BrickHeadz: Wird es Ahsoka Tano?

Max

Inhaltsverzeichnis

Mittlerweile gibt es bereits 149 der noch immer sehr beliebten LEGO BrickHeadz. Ende 2020 führte LEGO auf der Ideas-Website eine Umfrage durch, zu welchem Thema sich die Fans einen 150. Jubiläums-BrickHeadz wünschen würden. Zur Auswahl standen die Franchises Jaws (Der Weiße Hai), Lilo & Stitch, Minecraft und Star Wars.

Nicht ganz überraschend gewann diese Umfrage Star Wars – online gab es sogar extra Kampagnen dafür. Unter anderem wurde dazu aufgerufen, dass LEGO Star Wars Fans auch angeben, dass sie doch gerne Jar Jar Binks als Charakter sehen wollten. Zum Glück kommt es so nicht, glaubt man den neuesten Gerüchten aus der LEGO-Leaker-Szene. Wie Falcon Fan 1414 gestern bekannt gab, soll es sich beim 150. LEGO BrickHeadz stattdessen nämlich um Ahsoka Tano handeln.

Sollte sich diese Behauptung bewahrheiten, haben die LEGO Designer mit Ahsoka Tano auf jeden Fall einen Charakter ausgewählt, der bei der Mehrheit der LEGO Star Wars Fans gut ankommen wird. War Ahsoka zu Beginn ihrer Leinwandkarriere noch eine Padawan-Schülerin, die die meisten Zuschauer für nervig hielten, wandelte sie sich im Laufe der Jahre zu einem der von den Fans am meisten geliebten Charaktere.

Spannend bleibt auch, für welches Outfit sich die Designer entscheiden. Durch ihre zahlreichen Auftritte in The Clone Wars, Rebels und The Mandalorian haben sie die Auswahl aus mindestens sechs Gewändern für die Jedi. Wie Ahsoka aus der letzten The Clone Wars Staffel als LEGO BrickHeadz aussehen könnte zeigt der Moccer Custom Instructions:

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

4 Antworten

  1. Als BrickHeadz Moc gibt gefällt mir Asohka eigentlich recht gut. Mal sehen, wie die Lego Version aussehen wird. Ich denke aber, dass sie wirklich nicht schlecht zu treffen sein kann. Wäre wohl direkt gekauft!

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!