Auf der Spielwarenmesse 2018 in Nürnberg hat der dänische Spielzeughersteller die ersten LEGO Jurassic World 2 Sets offiziell vorgestellt. Insgesamt sechs Sets werden im April in den Handel kommen und den Filmstart im Juni begleiten. Demnach werden die neuen Dino-Sets gleich in drei Linien vertreten sein: LEGO DUPLO, LEGO Juniors und LEGO Classic.

LEGO Juniors 10758 Jurassic World T-Rex Breakout

Auf der deutschen LEGO Webseite ist seit gestern Abend bereits ein Teaser online gegangen. „Wirst Du in der LEGO® JURASSIC WORLD™ überleben? Finde es Mitte April 2018 heraus!“, lautet dort die Botschaft. Zu sehen ist das Gesicht des Dinos aus dem LEGO Juniors Jurassic World T-Rex Breakout (10758) Set.

Auf seinen Social Media Kanälen macht der Spielwarenhersteller ebenfalls Werbung für die neuen Dino-Sets. Passend zum Super Bowl Mega-Event gab es auch hier ein paar animierte Appetithäppchen für die Fans.

3 KOMMENTARE

  1. Jetzt habe ich mal eine Frage…hab nun zum wiederholten male die Zahl „6“ und „April“ bezüglich der kommenden Sets gelesen. Meiner bisherigen Information zu folge waren es 10 (5 Classics, 3 Juniors und 2 Duplo) und das ab Mai.

    Gibt es diesbezüglich bereits offizielle Aussagen?
    und werden die wieder teilweise exklusiv gehandelt (Lego Brand/ online, Galeria Kaufhof und Toys r us) oder genereller Handel? Danke.

    • Hohe Einschaltquote = beste Sendezeit = höchste Aufmerksammeit = teuerste Werbung

      In diesem Fall war LEGO kein offizieller Werbepartner des Super Bowl, sondern hat sich thematisch nur dran gehängt, um von dem ganzen Hype zu profitieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.