Über den neuen LEGO Store Frühjahrskatalog (shop&home) aus den USA haben wir bereits im Rahmen der „May the 4th“ Aktionsangebote kurz berichtet. Nun ist der LEGO Katalog auch als Download verfügbar und kann ganz bequem als PDF-Datei heruntergeladen und durchgeblättert werden.

Der Flyer mit den LEGO Star Wars Angeboten ist zwar nicht dabei, dafür sind die Set-Neuheiten von Han Solo über Jurassic World bis zu Back to the Future zu sehen.

10 KOMMENTARE

  1. Da frag ich mich wieder warum in DE Moloch´s Landspeeder mit 50 Euro völlig überteuert ist, in den USA kostet er schlappe 40 Dollar

  2. Frage ich mich auch…bei Technic Sets ist es oft umgekehrt. Die kosten bei uns oft deutlich weniger als in den Staaten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.