Der japanische Bekleidungskonzern Fast Retailing, besser bekannt für seine Modemarke UNIQLO, hat vor kurzem in Hong Kong seine neuste LEGO® T-Shirt Kollektion vorgestellt. Wie PROMOBRICKS auf Anfrage bestätigt wurde, sind die T-Shirts in den deutschen Filialen von UNIQLO bereits erhältlich. Laut Webseite gibt es derzeit aber nur Filialen in Berlin, weitere Geschäfte im gesamten Bundesgebiet sind allerdings geplant.

Wie auch immer, 22 LEGO® T-Shirts für Kinder (je 9,90 Euro) und Erwachsene (je 14,90 Euro) stehen jedenfalls zur Auswahl. Diese können bequem von zu Hause aus im UNIQLO Online-Shop bestellt werden, ein Shopping-Ausflug in die deutsche Bundeshauptstadt ist deswegen nicht unbedingt erforderlich. Die LEGO® Mini-Sets, die es unter anderem in Hong Kong im Rahmen einer Promotion-Aktion beim Kauf eines T-Shirts dazu gab, gibt es hierzulande leider nicht.

Ähnliche Beiträge

2 Responses

  1. LegoSharky

    Hallo zusammen,
    das ist eine hübsche Kollektion, leider sehr „männlich“ ausgerichtet, auch wenn ich denke, dass die Shirts „unisex“ verwendbar sind. Ich vermisse jedoch langärmelige T-Shirts – kalt wird es ja immer wieder u. auch diese hübschen „Hoodies“ wären auch fein!
    Wir wär ’s mit Motiven zum Aufbügeln? (Ich weiß, dass man sich das selber basteln kann – ist halt nicht so „original“!)
    Bin gespannt wie es mit der Kollektion so weiter geht – Möglichkeiten gibt es ja viele!
    In diesem Sinne liebe Steinchengrüße
    🙂 LegoSharky

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.