Suche
Close this search box.
chat   

ToysRUs verkauft 278 LEGO Wall-E Sets vorab bei eBay

Inhaltsverzeichnis

Neidische Blicke in Richtung USA gehören als LEGO® Fan mittlerweile fast zum Alltag. Auch heute ist wieder so ein Tag, an dem ich mich frage, warum LEGO® sich in Deutschland (und Europa) nicht so engagiert wie in den Vereinigten Staaten. Messeauftritte bei Events wie die Star Wars™ Celebration oder die San Diego Comic-Con suchen deutsche LEGO® Fans hierzulande (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen) vergeblich. Auch bei der jüngsten Kooperation mit der Spielwarenkette ToysRUs in den USA frage ich mich, woran es liegt, dass es so etwas nicht auch bei uns geben kann. Meines Wissens ist Deutschland und Europa für LEGO® nach den USA/Kanada der zweitgrößte Markt. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit würde demnach nicht schaden, oder liege ich da falsch?

Doch zurück zum eigentlichen Thema: ToysRUs USA hat heute Morgen auf der Auktionsplattform eBay vor dem offiziellen Verkaufsstart von LEGO® Ideas Wall-E (21303) Anfang September insgesamt 278 Sets für 59,99 US-Dollar vorab verkauft. Die verfügbaren Sets waren verständlicherweise innerhalb von Minuten vergriffen, zumal es möglich gewesen sein soll, gleich mehrere Wall-E zu erwerben. Bezahlt werden konnte ausschließlich via PayPal, als Lieferdatum wurde der 23. August 2015 genannt. Eine Woche vor dem offiziellen Release.

lego-ideas-walle-toysrus-ebay

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!