Am Samstag war es soweit, ToysRUs feierte in fast allen deutschen Märkten seinen 30. Geburtstag. Wir waren natürlich wie immer mit unseren Kindern vor Ort.

Werbeaufsteller zur LEGO Station. (Foto:PROMOBRICKS)

In unserem Bericht beschränken wir uns auf die LEGO Station. In und um den Märkten wurde dafür geworben, dass die Kinder einen LEGO Ninjago Movie Minitempel bauen und diesen nach Fertigstellung mit nach Hause nehmen können. Sogar an eine kleine Tüte für die Steine wurde gedacht.

So sah die LEGO Station aus: zwei Tische und zwei Steineboxen für das Mini-Set. (Foto: PROMOBRICKS)
Fertig zusammengebaut: LEGO Ninjago Movie Mini-Tempel. (Foto:PROMOBRICKS)

Probleme beim Bau gab es keine. Dank der Anleitung waren die 35 Steine schnell gefunden und zusammengesteckt. Witzig: In der Bauanleitung waren die Bauschritte 8 und 9 vertauscht dargestellt.

Wie auch immer, die Bauanleitung durfte am Ende ebenfalls mit nach Hause genommen werden. Für alle, die nicht an dem Event teilnehmen konnten, haben wir das gesamt Werbeheft mit der Bauanleitung eingescannt. Viel Spaß beim Nachbauen.

Ein solches Event lockt immer wieder viele Kunden in die ToysRUs Märkte. Ich persönlich finde es super, neue Produkte zusammen mit den Kindern auszuprobieren. Aber auch die LEGO Station bei solchen Events ist Pflicht. Wir freuen uns bereits auf die ToysRUs Bau-Events im nächsten Jahr.

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here