Skaerbaek Fan Weekend 2021: Bilder vom Exklusiv-Set

Skaerbaek Fanweekend 2021 Exclusive

Morgen beginnt in Dänemark das Skaerbaek Fan Weekend 2021. Das internationale Fan-Event musste im vergangenen Jahr wegen Corona leider ausfallen. Dieses Jahr findet es zur Freude der Fans aber statt und das Rahmenprogramm für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kann sich wieder sehen lassen. Rund 1.000 LEGO Fans reisen wieder an, um sich in Skaerbaek mit anderen Fans auszutauschen, sich tolle LEGO Modelle anzuschauen oder die eine oder andere Neuheit zu erfahren.

LEGO Eisenbahn Workshop und vieles mehr

So gibt es einen speziellen Workshop von LEGO zum Thema Eisenbahn, für den die Teilnehmer allerdings eine Verschwiegenheitserklärung (NDA) unterschreiben müssen. Wir gespannt auf die ersten Infos, die hier sicherlich durchsickern werden. Ebenfalls auf dem Programm des Fan-Wochenendes stehen Fragerunden mit LEGO Designern (darunter ist auch Marcos Bessa) oder ein Special-Event zu 10 Jahre LEGO Ninjago.

Exklusives Skaerbaek Fan Weekend 2021 Set

Alle angemeldeten Teilnehmer des Skaerbaek Fan Weekend 2021 erhalten in diesem Jahr neben der Event-Minifigur und zwei Event-Steinen ein exklusives Set.

Der Vollständigkeit halber noch ein Bild von der Figur und den beiden Event-Steinen, schick verpackt in einer schmucken Papp-Box.

8 Kommentare zu „Skaerbaek Fan Weekend 2021: Bilder vom Exklusiv-Set“

  1. Das mit dem Workshop zum Thema Eisenbahn hört sich wirklich sehr spannend an. Wenn die Teilnehmen da sogar eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben müssen. Da können wir nur auf richtig coole Neuheiten hoffen.

  2. Ich würde mal auf die 2022 City-Züge tippen. Die aktuellen laufen ja aus und sollten nach 4 Jahren durch was neues ersetzt werden.
    Macht auf jedenfall neugierig 😉

    1. Das die beiden City Züge EOL sind höre ich zum ersten Mal. Wie kommst du da drauf? Die tauchen bisher auf keiner EOL Liste auf.
      Gruß Thorsten

  3. The Storytelling Brick

    Eisenbahn mit Oberleitung incoming; und für die Nostalgiker mit echtem Dampfkessel ^^ Bin mal gespannt, was sich in Zukunft anbahnt.

    Mir gefällt das Ortschild übrigens. Die schwarzen Hütten erinnern entfernt an die Monopolyklötzchen. Maybe LEGO want to release a Monopoly board game?

  4. Eisenbahnworkshop mit einer aufgelegten NDA klingt spannend.
    So ein Aufwand für die üblichen zwei City Grundpackungen halte ich für unwahrscheinlich. Eventuell war das braune Krokodil ja auch ein Testballon um zu checken ob sich ein erweitertes Sortiment lukrativ vermarkten lassen kann. Ich hoffe ja auf etwas mehr Zubehör zu den Grundpackungen.

  5. Das klingt super cool. Nachdem ich die letzten Tage auf verschiedenen Instagram Kanälen ein wenig von dem Treffen mitbekommen habe, muss ich mir überlegen für nächsten Jahr eventuell Tickets zu organisieren

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top