Suche
Close this search box.
Login
chat   

Skaerbaek Fan Weekend 2021: Bilder vom Exklusiv-Set

Inhaltsverzeichnis

Morgen beginnt in Dänemark das Skaerbaek Fan Weekend 2021. Das internationale Fan-Event musste im vergangenen Jahr wegen Corona leider ausfallen. Dieses Jahr findet es zur Freude der Fans aber statt und das Rahmenprogramm für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kann sich wieder sehen lassen. Rund 1.000 LEGO Fans reisen wieder an, um sich in Skaerbaek mit anderen Fans auszutauschen, sich tolle LEGO Modelle anzuschauen oder die eine oder andere Neuheit zu erfahren.

LEGO Eisenbahn Workshop und vieles mehr

So gibt es einen speziellen Workshop von LEGO zum Thema Eisenbahn, für den die Teilnehmer allerdings eine Verschwiegenheitserklärung (NDA) unterschreiben müssen. Wir gespannt auf die ersten Infos, die hier sicherlich durchsickern werden. Ebenfalls auf dem Programm des Fan-Wochenendes stehen Fragerunden mit LEGO Designern (darunter ist auch Marcos Bessa) oder ein Special-Event zu 10 Jahre LEGO Ninjago.

Exklusives Skaerbaek Fan Weekend 2021 Set

Alle angemeldeten Teilnehmer des Skaerbaek Fan Weekend 2021 erhalten in diesem Jahr neben der Event-Minifigur und zwei Event-Steinen ein exklusives Set.

Der Vollständigkeit halber noch ein Bild von der Figur und den beiden Event-Steinen, schick verpackt in einer schmucken Papp-Box.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

10 Antworten

  1. Das mit dem Workshop zum Thema Eisenbahn hört sich wirklich sehr spannend an. Wenn die Teilnehmen da sogar eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben müssen. Da können wir nur auf richtig coole Neuheiten hoffen.

    0
  2. Ich würde mal auf die 2022 City-Züge tippen. Die aktuellen laufen ja aus und sollten nach 4 Jahren durch was neues ersetzt werden.
    Macht auf jedenfall neugierig 😉

    0
    1. Das die beiden City Züge EOL sind höre ich zum ersten Mal. Wie kommst du da drauf? Die tauchen bisher auf keiner EOL Liste auf.
      Gruß Thorsten

      0
      1. Hallo.Ich hätte da mal eine Frage zum Fan Weekend 2022.Kenne mich nicht so gut aus.Muß man sich da anmelden ? Falls ja , wie sieht es da mit der Anmeldefrist aus?
        Oder kann man da einfach spontan hinfahren?

        0
  3. Eisenbahn mit Oberleitung incoming; und für die Nostalgiker mit echtem Dampfkessel ^^ Bin mal gespannt, was sich in Zukunft anbahnt.

    Mir gefällt das Ortschild übrigens. Die schwarzen Hütten erinnern entfernt an die Monopolyklötzchen. Maybe LEGO want to release a Monopoly board game?

    0
  4. Eisenbahnworkshop mit einer aufgelegten NDA klingt spannend.
    So ein Aufwand für die üblichen zwei City Grundpackungen halte ich für unwahrscheinlich. Eventuell war das braune Krokodil ja auch ein Testballon um zu checken ob sich ein erweitertes Sortiment lukrativ vermarkten lassen kann. Ich hoffe ja auf etwas mehr Zubehör zu den Grundpackungen.

    0
  5. Das klingt super cool. Nachdem ich die letzten Tage auf verschiedenen Instagram Kanälen ein wenig von dem Treffen mitbekommen habe, muss ich mir überlegen für nächsten Jahr eventuell Tickets zu organisieren

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!