Skaerbaek Fan Weekend 2021: Anmeldung ab sofort möglich

Skaerbaek Fan Weekend

Nachdem das Skaerbaek Fan Weekend im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie leider abgesagt werden musste, sind die Hoffnungen vieler LEGO Fans hoch, dass das Event in Dänemark in diesem Jahr stattfinden kann. Die Organisatoren haben kurz vor Ostern den Termin – am 25. und 26. September 2021 – bekannt gegeben und die Anmeldung zum Fan Weekend 2021 gestartet.

Über die Webseite kann sich jede(r) Interessierte für das Event registrieren. Dort finden sich auch Infos zur Ausstellung (das Sonderthema wird in diesem Jahr LEGO Classic Space sein), zum Programm, zur Unterkunft und vielem mehr. Anmelden könnt ihr euch bis spätestens 30. Juni 2021.

Skaerbaek Fan Weekend 2021: Flyer

2 Kommentare zu „Skaerbaek Fan Weekend 2021: Anmeldung ab sofort möglich“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top