Ende Juni hat der YouTube-Kanal von Promobricks bei den Videoaufrufen die Millionen-Grenze erreicht. Nun ist der nächste Meilenstein geschafft. Heute im Laufe des Tages knackte unser YouTube-Kanal die 2.000 Abonnenten Marke. Die Freude ist jedenfalls groß, zeigt dies doch, wie gut die Inhalte der größtenteils selbst gedrehten Videos beim Publikum ankommen. Aktuell sind 84 Videos online.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Treue sowie das tägliche Feedback durch Kommentare und Likes im Blog, auf Facebook, Twitter, Instragram und YouTube.

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here