Heute Nacht hat mein Promobricks YouTube-Kanal bei den Videoaufrufen die Eine-Million-Marke geknackt. Und verständlicherweise haben bei mir mit Erreichen dieses Meilensteins die virtuellen Champagner-Korken geknallt. Die Freude darüber, dieses Ziel erreicht zu haben, ist groß. Für mich ist das Knacken der Eine-Million-Marke in weiterer Beleg dafür, dass der im April 2013 gestartete YouTube-Kanal insbesondere bei den rund 1.900 Abonnenten gut ankommt. Derzeit sind etwas mehr als 70 Videos online.

Unter den zehn meist gesehenen Beiträgen finden sich vor allem Videos den Themen LEGO® Chima und LEGO® Technic sowie mein erstes Vater-Sohn-Review des LEGO® City Artic Basecamp mit über 35.000 Views. In den nächsten Tagen, Wochen und Monaten werden eine ganze Reihe weiterer Videos hinzukommen. Interessante Themen gibt es jedenfalls genug. Es gibt auch Pläne für den weiteren Ausbau dieses Kanals. Da das Projekt aber noch nicht in trockenen Tüchern ist, möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu viel verraten.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Treue sowie das tägliche Feedback durch Kommentare und Likes im Blog, auf Facebook, Twitter, Instragram und YouTube.

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here