PROMOBRICKS LEGO News Talk: LEGO Technic Ferrari, neue LEGO Star Wars Sets und mehr!

Der LEGO News Talk geht zurück zu seinen Wurzeln: LEGO Technic! Zumindest teilweise – denn wir werden wir am Freitag zu gewohnter Zeit ab 20 Uhr über den neuen 42143 Ferrari Daytona SP3 reden, der diese Woche offiziell vorgestellt wurde. Für dieses Thema haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und mit Kevin aka Profinerd einen weiteren Technic Kenner eingeladen, der morgen Luca und mich bei der Besprechung der Bilder und Fakten zu dem neuen Supercar unterstützen wird.

Außerdem reden wir noch über die neuen LEGO Star Wars Sets, die am Mittwoch enthüllt wurden und schauen uns die Ideas Entwürfe an, die kürzlich 10.000 Unterstützer gewonnen haben. Wir freuen uns auf gute Diskussionen und eure Meinung zu den Themen, die ihr gerne während des Streams in den Kommentaren äußern könnt. Wir sehen uns am Freitag um 20 Uhr!

PROMOBRICKS LEGO News Talk Folge 3 auf YouTube

1 Kommentar zu „PROMOBRICKS LEGO News Talk: LEGO Technic Ferrari, neue LEGO Star Wars Sets und mehr!“

  1. Profinerd ist ein toller Gast, leider interessiert mich der Ferrari null und auch Star Wars nicht wirklich. Vielleicht noch Ideas, obwohl das ja leider dann auch spätestens bei der finalen Auswahl wieder meist enttäuscht…
    Dann mal gute Show!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner