Limited Edition LEGO Star Wars Pack bei Intertoys – und das ist drin

lego starwars intertoys bol

Im niederländischen Fernsehen wurde gestern Abend ein Limited Edition LEGO Star Wars Pack beworben, welches in Kürze dort unter anderem bei Intertoys und bol.com erhältlich sein wird. Voraussetzung ist allerdings ein Einkauf von LEGO Star Wars Produkten in Höhe von mindestens 24,99 Euro.

Laut Werbung enthält das exklusive Pack ein Polybag mit dem LEGO Star Wars Scarif Stormtropper (40176). Käufer haben zudem die Möglichkeit, verschiedene LEGO Star Wars Sets zu gewinnen.

Limited Edition LEGO Star Wars Pack bei Intertoys - und das ist drin (Michael Friedrichs) - 2

Ob es das Limited Edition LEGO Star Wars Pack auch hierzulande geben wird, ist derzeit nicht bekannt. Da ich bei mir einen Intertoys quasi um die Ecke habe, werde ich morgen gleich mal nachfragen und euch im Anschluss berichten. Vielen Dank an dieser Stelle an Danny und Peter, die uns die beiden Bilder zur Verfügung gestellt haben.