chat   

LEGO Star Wars Scarif Stormtrooper (40176) im Review

Inhaltsverzeichnis

Vom 1. bis 3. September 2017 gibt es in allen LEGO Brand Stores sowie im hauseigenen Online-Shop im Rahmen des Star Wars Force Friday II zahlreiche Angebote. Eine entsprechende Übersicht findet ihr hier. Als Gratis-Zugabe bei einem Einkauf von LEGO Star Wars Produkten ab 30 Euro gibt es unter anderem den Scarif Stormtrooper (40176).

Wir haben das Polybag bereits vorliegen. Aktuell gibt es das Mini-Set im LEGOLAND Billund zu jedem LEGO Star Wars Einkauf dazu.

Der Scarif Stormtrooper (40176) ist nach dem R3-M2 (40268) die zweite Minifigur mit einem Display-Stand. Das Set beinhaltet 25 Teile und dürfte genau so heiß begehrt sein, wie das erste Polybag aus der Reihe.

Der Zusammenbau ist kein Problem und in wenigen Minuten erledigt. Zum Lieferumfang gehört wieder ein Aufkleber für die schwarze 1×4 Fliese auf dem Display-Stand.

Zum Outfit bzw. zur Ausrüstung des Scarif Stormtropper gehört ein schwarzer Waffenrock sowie ein Blaster, der aus zwei Elementen zusammengesetzt wird.

Beide Display-Stand-Figuren nebeneinander, die Sockel sind mit einem Technic-Pin verbunden. Auf beiden Seiten ist jedenfalls noch reichlich Platz für weitere Figuren aus dem Star Wars Universum. Welches Polybag wohl das Nächste sein wird?

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

17 Antworten

  1. Ich mag die Seite ja sehr, ne. Aber irgendwie ärgere ich mich jedes Mal, wenn ich Review lese und dann keine bekomme :/

    0
  2. Wäre zum Beispiel noch interessant zu wissen, ob es die Figur in dieser Form schon in einem Set gab, oder gewisse Teile davon.

    0
  3. Hier eine Erklärung die ich in einem anderen Forum gepostet habe (ist in Englisch). Es handelt sich hierbei um einen Scarif Stormtrooper Squad Leader (siehe Vergleich im Link unterhalb):

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/20170111/57e8ad5342700d3e7d2b1ed9f345c7a0.jpg

    Here is the explanation (uploaded picture) – the troopers have different ranks:
    Trooper LEFT: regular Scarif Stormtrooper (set 75171)
    Trooper MIDDLE: Scarif Stormtrooper Squad Leader with kama around his legs (set 40176)
    Trooper to the RIGHT: Scarif Stormtrooper Captain (set 75154)

    0
  4. Bisschen machen die Figuren mit Hintergrund ja schon was her.. gibt Anreiz die Polybags mal wirklich zu öffnen

    0
  5. Also ich hoffe auf Saw Gerrera, Galen Erso, Two Tubes, General Draven, einen Jedha Pilger,, einen AT-ACT-Piloten, einen Imperialen Wissenschaftler auf Eadu,…………………. (falls die Serie so lange weitergefürt wird)

    0
          1. Ich kopiere mal den Text aus dem LEGO Online Shop für Euch hier:

            Das Angebot für eine exklusive LEGO® Star Wars™ Stormtrooper™ Minifigur auf Scarif (40176) ist vom 1. September 2017 bis zum 3. September 2017 oder solange der Vorrat reicht für Bestellungen gültig, die in den LEGO Stores getätigt werden. Infrage kommende Einkäufe (nur LEGO Star Wars™ Artikel) müssen einen Mindestwert von 30 € besitzen. Ein Set (40176) pro Haushalt. Das Angebot kann nicht mit bereits abgeschlossenen Einkäufen genutzt sowie mit Sonderangeboten oder anderen Geschenken kombiniert werden. Es kann nicht gegen andere Artikel oder den Warenwert eingetauscht werden. Es kann nicht käuflich erworben werden. Das Angebot ist nicht gültig in den LEGOLAND® Parks, in den LEGOLAND Discovery Centern oder in von LEGO zertifizierten Geschäften. Die LEGO Gruppe behält sich das Recht vor, das Angebot ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zurückzunehmen.

            0
  6. geil nun soll ich 100 km fahren dafür was lego da wieder anstellt
    irgendwie gibt es außerhalb deutschlands immer bessere angebote und dazu sind sie einfacher zu bekommen

    0
  7. Moin,
    ich finde ihn nicht, auch wenn ich eine Bestellung über 30€ mit Starwars Artikeln auslöse. Ist er bereits ausverkauft?

    Gruß

    0
  8. Danke für das Review. Das ist dann wohl der erste Shoretrooper, der mir durch die Lappen ging. :/
    Ich hätte nicht gedacht, dass so mancher Exot aus dem hintersten Winkel der Spielzeugläden des Erdballs leichter zu bekommen ist, als ein Produkt, welches hier bei uns vertrieben wurde. Aber Scalper / Spekulatorenpreise zahle ich definitiv nicht.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!