Suche
Close this search box.
chat   

LEGOLAND Billund öffnet am 08. Juni

Inhaltsverzeichnis

Auch das LEGOLAND Billund darf aus der Covid-19 Zwangspause zurückkommen. Laut Webseite öffnet der Themenpark in Dänemark ab dem 08. Juni 2020 wieder und hat wie auch das LEGOLAND Deutschland ein umfassendes Sicherheits- und Hygienekonzept parat. Auch hier gilt die Regel, dass ein Parkbesuch ohne vorherige Reservierung vorerst nicht mehr möglich sein wird – auch für Inhaber einer Jahreskarte. Warum das so ist, liegt auf der Hand – und kann bei Bedarf gerne auf der LEGOLAND Billund Webseite nachgelesen werden.

Eröffnungstag nur für Hotelgäste und Jahreskarteninhaber

Der Saisonstart am 08. Juni 2020 wird allerdings nur mit Inhaber einer Jahreskarte sowie Gästen der LEGOLAND Hotels gefeiert. Im Klartext: Wer nicht dazu gehört, muss mit seinem Besuch noch bis zum 9. Juni warten. Wie auch immer, es geht voran. Das ist die gute Nachricht und ich denke, dass es vermutlich auch noch nie einen so einen “entspannten” Saisonstart (wegen der geringen Besucherzahl im Park) gegeben hat.

The LEGO Movie World Opening wird auf 2021 verschoben

Die Eröffnung des neuen Themenbereichs The LEGO Movie World wird auf das kommende Jahr verschoben, da aufgrund der Covid-19 Krise die ausländischen Vertragspartner nicht in der Lage waren, die Attraktion fertig zu stellen. Aufgrund vieler offener Fragen (ab wann die Arbeiten wieder fortgesetzt werden können), anschließender Sicherheitsfreigaben und Schulungen der Mitarbeiter sehe das LEGOLAND Billund kein realistisches Szenario, den Themenbereich noch in dieser Saison fertig zu stellen. Man verspreche den Besuchern aber, dass sich das lange Warten lohnen werde.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

5 Antworten

  1. Ohne Reservierung eines Hotels kommt man noch nicht einmal über die dänische Grenze, oder hat sich da schon etwas geändert?

    0
  2. Offtopic:
    Ist dieser spezielle Kinnbügel der Helme am Titelfoto eine Hommage an alle gebrochenen Legohelm-Kinnbügel dieser Welt?

    😀

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!