Eben ist eine interessante Mail von LEGO in meinen Posteingang geflattert: „LEGO VIP Programm – Spannenden Veränderungen stehen an!“ heißt es da im Betreff der E-Mail. Eine „Modernisierung“ des LEGO VIP Programm und Veränderungen bei der künftigen Einlösung von VIP-Punkten (beispielsweise gegen exklusive VIP-Sets) war uns in Gesprächen gegenüber bereits angekündigt worden, dazu gehört auch die Einführung einer digitalen VIP-Karte.
Wirklich konkret wird es in der E-Mail leider nicht, aber wie heißt es so schön, ein Anfang ist gemacht und in das Thema kommt so langsam Bewegung. Aber lest einfach selbst:
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen große Veränderungen bei unserem LEGO® VIP-Programm ankündigen können!
Dank des Feedbacks, welches wir von unseren VIP-Kunden erhalten haben, haben wir an einigen Ideen gearbeitet, die Ihre Mitgliedschaft noch besser machen werden.
Was ändert sich?
In den nächsten Monaten werden wir ein Online-Belohnungscenter einrichten, welches neue Möglichkeiten vorstellen wird, wie man VIP-Punkte verdienen und ausgeben kann.
Um unser Nachhaltigkeitsversprechen zu untermauern, werden wir weiterhin unsere VIP-Karten digitalisieren. Physische Karten werden aber auch weiterhin verfügbar sein.
Wann ist es so weit?
Wir arbeiten hart an diesen Neuerungen und Sie werden die ersten Veränderungen in 2 Monaten erleben können.
Ihre Punkte werden weiterhin verfügbar sein
All Ihre vorhandenen VIP-Punkte werden weiterhin verfügbar sein und den gleichen Wert wie bisher haben. All Ihre Punkte werden mindestens 18 Monate gültig sein. Jedesmal, wenn Punkte verdient oder eingelöst werden, wird diese Frist zurückgesetzt, so dass Sie die Punkte länger verwenden können. Hurra!
Sie werden die Punkte auch weiterhin für Rabatte in LEGO Stores oder auf shop.LEGO.com verwenden können. Sie können die Punkte auch im Online-Belohnungscenter verwalten. Hierfür ist ein Internetzugang erforderlich.
Was muss ich tun?
Zunächst sollten Sie sicherstellen, dass Ihr VIP-Konto registriert ist. Das bedeutet, dass Ihr VIP-Konto mit einem LEGO Kundenkonto online verbunden wurde.
Um Ihr VIP-Konto zu registrieren, besuchen Sie uns bitte hier: REGISTRIEREN
Sie können überprüfen, ob Ihr VIP-Konto schon registriert wurde, indem Sie sich mit Ihrem LEGO Kundenkonto auf VIP.LEGO.com anmelden. Alle Informationen zu Ihrem VIP-Konto sind dort aufgeführt.
Wir werden auch sicherstellen, dass jedes VIP-Kundenkonto einer einzigen E-Mail-Adresse zugeordnet ist. Konten, die dieselbe E-Mail-Adresse verwenden, werden zusammengefasst und Kundenkonten mit mehr als einer E-Mail-Adresse werden in getrennte Konten aufgeteilt.
Das wars fürs Erste! Mehr Informationen sind unterwegs und die vollständigen Nutzungsbedingungen werden demnächst auf unserer Webseite verfügbar sein. Wir können es nicht erwarten, Ihnen mehr zu verraten, daher halten Sie die Augen offen für weitere E-Mails unseres VIP-Teams.